aus aktuellem Anlass möchte ich hier nochmal ein Posting über die Einzahlung der Nenngelder einstellen. Nachdem heute schon der erste Betrag für die neue Saison eingegangen ist, dieser aber von unserer kontoführenden Bank zurückgegeben wurde, hier die exakte Vorgehensweise:
Empfänger: Uwe Frühbauer - SRC Pöring
Konto-Nr.: 113 166
Bankleitzahl: 701 696 19
Bank: Raiffeisenbank Zorneding eG
Betrag: € 15,00(In diesem Fall für drei NCS Rennen)
Verwendungszweck: Rennserie / Name / Vorname
Bis auf den Betrag (variiert natürlich von Rennserie zu Rennserie - ist ja abhängig von der Anzahl der mind. erforderlichen Starts) bleibt dieses Schema immer gleich!
@ Brandy: Dein Startgeld ist leider von unserer Bank zurückgegeben worden, Du müsstest also bitte den Betrag nochmal überweisen. Die Kosten für die beiden zusätzlichen Buchungsposten übernimmt natürlich der SRC Pöring
Bis denne,
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa
heute in einer Woche starten wir schon in die 2005er-Nascar Saison. Zwei Dinge habe ich noch vorab anzubringen:
1. Es fehlen noch von einigen gemeldeten Fahrern die € 15,00 Startgebühr für die ersten drei Rennen
2. Noch etwas in eigener Sache: Ich habe für die Saison 2005 den Dupont Chevy gemeldet, werde es allerdings mal wieder nicht schaffen, ihn bis zum ersten Rennen auf die Bahn zu stellen. Daher möchte ich nur für das erste Rennen meinen Vorjahres-Chevy anmelden (gleiche Karosserie, Design ist nicht in der aktuellen Meldeliste genannt). Sollte ein Teilnehmer damit nicht einverstanden sein, bitte eine kurze "pm" an mich schicken und ich werde dann selbstverständlich nicht am Auftaktrennen teilnehmen.
also bis in einer Woche und .....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa