Also Jungs, nachdem es allen heute (naja genau genommen ist es schon gestern) so viel Spaß gemacht hat und ungeduldig nach dem nächsten Termin gefragt wurde, hab ich also meinen Terminkalender konsultiert und tatsächlich, der 6. Dezember ist noch frei. Wir machen also einen NIKOLAUS-SUPERSTOCK am Samstag, 6.12.2008, ab 14.00 Uhr.
Und dann fahre ich nicht mit dem 'Canon'! Versprochen!
Schönen Sonntag noch
Servus
JP
Zuletzt geändert von JeanPierre am So Dez 07, 2008 1:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Aber wehe du fährst diesen Augenkrebs fördernden Morgan oder wie das Vehikel heisst, bei dem der Hersteller schon nicht mal 4 gleiche Felgen aufgezogen hat
Eine Bitte noch an die Superstockgemeinde. Aus kulinarischen Erwägungen wäre es schön, wenn ihr eure Scheu vor vorzeitiger Anmeldung ablegen könntet
Ok,ok, Walter dreimal und PePe zweimal Schmackofatz ,aber die restlichen Superstocker bitte diesmal das Kommen ankündigen.
Grüße und schönen Sonntag noch
Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Peter Vornehm hat geschrieben:
PePe zweimal Schmackofatz
Moin Peter,
wie soll ich das denn jetzt verstehen
Ich picke immer nur ein paar Brocken... wie ein kleines Vögelein .
Und dann diese Unverschämtheit - nein nein nein.
Natürlich ist es so zu verstehen, daß du deinen elfengleichen, adonüsischen (gibts das überhaupt ) Körper, der einzigartig und ohnes Gleichen ist, pfleglichst behandeln solltest, um dem kleinen Peterli jeglich Chance zu nehmen gewisse Bremspunkte einzusehen, besonders wenn er zw. dir und eienem gewissen Herrn aus dem östlichen Umfeld von München steht ( gell Bööörnie )
Grüße
Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
trotz Nikolaus und X-mas-Vorbereitungsunterstützungszusage (schwierige Verhandlungsbasis)
sind Daniel und meinereiner wieder mit von der Partie.
Allerdings werden wir erst etwas später dazustossen können.
JP - dafür das er immer einen Termin findet. die Köchin (Frau V.) - für mal wieder Obersuperlecker Schmackofatz. Bernd und Artur - für perfekt hergerichtete Leihstellungen. Alle - für immer wieder entspannte Ereignisreiche Renntage.