4. Rennen NCS beim SRC Ebersberg
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
4. Rennen NCS beim SRC Ebersberg
Morgen Bernie,
ab wann werdet Ihr denn heute für uns da sein. Vielleicht ist der ein oder andere schon etwas früher in den Startlöchern und möchte die Zeit zum Trainieren nutzen.
Danke für eine Info,
Gruss Franz
ab wann werdet Ihr denn heute für uns da sein. Vielleicht ist der ein oder andere schon etwas früher in den Startlöchern und möchte die Zeit zum Trainieren nutzen.
Danke für eine Info,
Gruss Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Möchte mich ganz herzlich bedanken das ich mein erstes Rennen in EBE fahren durfte!!!
Zunächst einmal bei Franz der mir sein Auto zur Verfügung stellte, dann beim SRC Ebersberg für die tolle Verköstigung und natürlich meinen ganz besonderen Dank an die Einsetzer welche mit mir gut beschäftigt waren
Viele Grüße
Chris
Zunächst einmal bei Franz der mir sein Auto zur Verfügung stellte, dann beim SRC Ebersberg für die tolle Verköstigung und natürlich meinen ganz besonderen Dank an die Einsetzer welche mit mir gut beschäftigt waren

Viele Grüße
Chris
- Mr. Nascar
- Beiträge: 2346
- Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
- Wohnort: Zorneding/Pöring
- Kontaktdaten:
Hey Chris,
Hat aber trotzdem großen Spaß gemacht beim SRC Ebersberg, danke auch von dieser Stelle
an Börni und Alois für den tollen Rennabend bei Euch
So long and .....
hättest mich schon namentlich erwähnen können, ich hab ja die meiste Arbeit mit Dir gehabtGrisu hat geschrieben:.... und natürlich meinen ganz besonderen Dank an die Einsetzer welche mit mir gut beschäftigt waren



Hat aber trotzdem großen Spaß gemacht beim SRC Ebersberg, danke auch von dieser Stelle
an Börni und Alois für den tollen Rennabend bei Euch


So long and .....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
- Mr. Nascar
- Beiträge: 2346
- Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
- Wohnort: Zorneding/Pöring
- Kontaktdaten:
Sers Chris,
, da hat er ja richtig Glück gehabt,
dass Du lieber mich geärgert hast, statt ihm auf die Pelle zu rücken.
Bis bald,
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war Horst zwei Runden vor DirGrisu hat geschrieben:das siehst Du total falsch...um Dich entsprechend zu beschäftigen hat mich 2 Runden gekostet

dass Du lieber mich geärgert hast, statt ihm auf die Pelle zu rücken.

Altes Scherzkeks, wohl ´nen Kasperl gefrühstückt, was!?!Grisu hat geschrieben:Dafür hattest dieses Mal aber keine fehlenden Schleifer oder quietschende Lager![]()
![]()


Bis bald,
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Gratulation an Rudi und Chris für Ihr Nascar Debüt.
Vielen Dank an Bernie und Alois für den schönen und entspannten Rennabend. Aus meiner Sicht liesen sich die Nascars besser fahren als erwartet und ich fand es ein interessantes Rennen.
Bis auf ein Neues,
Franz
Vielen Dank an Bernie und Alois für den schönen und entspannten Rennabend. Aus meiner Sicht liesen sich die Nascars besser fahren als erwartet und ich fand es ein interessantes Rennen.
Bis auf ein Neues,
Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Jetzt versuche ich auch mal was Nettes zu schreiben
Wir waren auch überrascht, dass sich die Nascar-Boliden einigermassen
schnell und crasharm über unsere Berg- und Talbahn fahren liesen.
Wegen ein paar engen Ecken hatten wir anderes befürchtet
Schade war, dass bei allen 3 Läufen sich das Feld so auseinander zog.
5 oder gar 6 Autos eng beieinander sehen noch toller aus.
@Thomas: Vielen Dank für das Leihauto, es drängt sich die Einsicht auf,
dass Du besser dieses Auto genommen hättest. Ich wollte ja ja nur aus
einer Privatfehde heraus (deren Ursprung keiner mehr so genau weiss)
vor JP Käthe bleiben, was ich diesmal auch geschafft habe
Ich würde zur Revanche auch gerne beim nächsten Lauf am 3. Oktober
nochmal antreten (Revanche für Thomas, nicht JP
)
@Kalli: Gratulation zu dem grandiosen Sieg, 1,75 Runden Vorsprung sind
heftig, über 100 Meter, in Echt sind die Abstände eher kleiner
@Alle: Ihr seid ein toller Haufen mit tollen bunten Autos, und nach einem
3monatigen Trainingscamp in Ebersberg ist die Bahn auch nicht mehr so
böse zu Euch
Keep racing
Bernie

Wir waren auch überrascht, dass sich die Nascar-Boliden einigermassen
schnell und crasharm über unsere Berg- und Talbahn fahren liesen.
Wegen ein paar engen Ecken hatten wir anderes befürchtet

Schade war, dass bei allen 3 Läufen sich das Feld so auseinander zog.
5 oder gar 6 Autos eng beieinander sehen noch toller aus.
@Thomas: Vielen Dank für das Leihauto, es drängt sich die Einsicht auf,
dass Du besser dieses Auto genommen hättest. Ich wollte ja ja nur aus
einer Privatfehde heraus (deren Ursprung keiner mehr so genau weiss)
vor JP Käthe bleiben, was ich diesmal auch geschafft habe

Ich würde zur Revanche auch gerne beim nächsten Lauf am 3. Oktober
nochmal antreten (Revanche für Thomas, nicht JP

@Kalli: Gratulation zu dem grandiosen Sieg, 1,75 Runden Vorsprung sind
heftig, über 100 Meter, in Echt sind die Abstände eher kleiner

@Alle: Ihr seid ein toller Haufen mit tollen bunten Autos, und nach einem
3monatigen Trainingscamp in Ebersberg ist die Bahn auch nicht mehr so
böse zu Euch

Keep racing
Bernie
Nascar in Ebersberg
Hallo Bernie,
Danke für die Blumen. Kannst das Auto gerne beim nächsten Lauf wieder haben.
Ich hätte eigentlich nur in der Spur bleiben sollen. Meine Kiste lief schnell. Aber was hilft die Technik, wenn der Fahrer alles vergeigt.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Ciao Thomas
Danke für die Blumen. Kannst das Auto gerne beim nächsten Lauf wieder haben.
Ich hätte eigentlich nur in der Spur bleiben sollen. Meine Kiste lief schnell. Aber was hilft die Technik, wenn der Fahrer alles vergeigt.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Ciao Thomas
Servus Bernie,
Übrigens, zur Erinnerung an Alle, auch wenn die Design Vielfalt im Nascarbereich schier unerschöpflich ist. Auch hier gilt wie bei der BSCC, dass das gemeldete Design gefahren werden sollte, außer der Bolide hat einen kapitalen Schaden.
Ob wir diesbezüglich für die Zukunft etwas ändern haben wir am Freitag kurz angeschnitten, da Mr. Nascar himself sich nicht daran hält.
Bis die Tage,
Franz
Das ist voll in Ordnung, meine Privatfehde mit Thomas ist vielleicht dadurch belebt worden. Meine deutliche Schlappe beim letzten BSCC Lauf ist nun nicht mehr ganz so schlimm für mich.@Thomas: Vielen Dank für das Leihauto, es drängt sich die Einsicht auf,
dass Du besser dieses Auto genommen hättest. Ich wollte ja ja nur aus
einer Privatfehde heraus (deren Ursprung keiner mehr so genau weiss)
vor JP Käthe bleiben, was ich diesmal auch geschafft habe.
Ich würde zur Revanche auch gerne beim nächsten Lauf am 3. Oktober
nochmal antreten (Revanche für Thomas, nicht JP Evil or Very Mad)

Übrigens, zur Erinnerung an Alle, auch wenn die Design Vielfalt im Nascarbereich schier unerschöpflich ist. Auch hier gilt wie bei der BSCC, dass das gemeldete Design gefahren werden sollte, außer der Bolide hat einen kapitalen Schaden.
Ob wir diesbezüglich für die Zukunft etwas ändern haben wir am Freitag kurz angeschnitten, da Mr. Nascar himself sich nicht daran hält.


Bis die Tage,
Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
- Mr. Nascar
- Beiträge: 2346
- Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
- Wohnort: Zorneding/Pöring
- Kontaktdaten:
Sers Franzl,
Wohl auf der Boxerzeitung geschlafen, wie
Spaß beiseite, ich gelobe Besserung, in Zukunft würde ich persönlich die Design-Sache bei den Nascars etwas
lockerer sehen, d.h. wer mehrere einsatzbereite Fahrzeuge hat, soll diese auch einsetzen können, allerdings soll
der Grundsatz "Jedes Design nur einmal pro Rennen" bleiben, soll heißen, wer ein weiteres Design, außer dem
Gemeldeten einsetzen möchte, muss darauf achten, dass das Design nicht schon von einem anderen Fahrer
eingesetzt wird
Alles klar? Wenn nicht, Fragen und Reklamationen bitte an Franz richten

So long and .....
möchtest wohl noch ´ne Privatfehde, wasFranz hat geschrieben:Ob wir diesbezüglich für die Zukunft etwas ändern haben wir am Freitag kurz angeschnitten, da Mr. Nascar himself sich nicht daran hält.![]()








Spaß beiseite, ich gelobe Besserung, in Zukunft würde ich persönlich die Design-Sache bei den Nascars etwas
lockerer sehen, d.h. wer mehrere einsatzbereite Fahrzeuge hat, soll diese auch einsetzen können, allerdings soll
der Grundsatz "Jedes Design nur einmal pro Rennen" bleiben, soll heißen, wer ein weiteres Design, außer dem
Gemeldeten einsetzen möchte, muss darauf achten, dass das Design nicht schon von einem anderen Fahrer
eingesetzt wird

Alles klar? Wenn nicht, Fragen und Reklamationen bitte an Franz richten


So long and .....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Hi Jungs,
als erstes, Dank an die Jungs in Ebersberg... klasse Rennen, hat Spaß gemacht
und an Thomas... ich hab nichts dagegen daß Du mich überholst, aber sollte da bei 10..15mal in einem Turn nicht ein besseres Ergebnis rauskommen
nix für ungut
Jungs, was das Design angeht... ich hab das ja schon mal vor längerer Zeit gesagt... wie wäre es wenn man sich auf einen Sponsor, oder eine Nummer festlegt??? Die Jungs fahren ja in orginal auch nicht die ganze Saison dasselbe Design!... also in meinem Fall, was eben Ford so mit der #17 unterwegs war... natürlich immer daß man einem anderen, schon gemeldetem nicht in die Quere kommt!!
bis zum nächsten Mal... Achs und Rahmenbruch..
Gruß Don Petro _:^))
als erstes, Dank an die Jungs in Ebersberg... klasse Rennen, hat Spaß gemacht

und an Thomas... ich hab nichts dagegen daß Du mich überholst, aber sollte da bei 10..15mal in einem Turn nicht ein besseres Ergebnis rauskommen



Jungs, was das Design angeht... ich hab das ja schon mal vor längerer Zeit gesagt... wie wäre es wenn man sich auf einen Sponsor, oder eine Nummer festlegt??? Die Jungs fahren ja in orginal auch nicht die ganze Saison dasselbe Design!... also in meinem Fall, was eben Ford so mit der #17 unterwegs war... natürlich immer daß man einem anderen, schon gemeldetem nicht in die Quere kommt!!
bis zum nächsten Mal... Achs und Rahmenbruch..
Gruß Don Petro _:^))
Neues Feindbild?
Sers Peter,
baust Du Dir da gerade ein neues Feindbild auf?
Stell Dir mal vor, ich bleib nach dem Überholen im Schlitz. Dann wird´s ne Packung. Spaß beiseite - ging einfach nicht besser.
War für Arthur und Dich sicherlich nicht einfach, mit meinen unberechenbaren Abflügen umzugehen. Sorry noch mal.
Ciao Thomas
baust Du Dir da gerade ein neues Feindbild auf?
Stell Dir mal vor, ich bleib nach dem Überholen im Schlitz. Dann wird´s ne Packung. Spaß beiseite - ging einfach nicht besser.
War für Arthur und Dich sicherlich nicht einfach, mit meinen unberechenbaren Abflügen umzugehen. Sorry noch mal.
Ciao Thomas
HI Thomas,
das passt schon
wenn Du mich in einem Turn sooft überholst wie in EBE ohne kurz drauf wieder neben mit und der Strecke zu liegen, dann mach ich mir wirklich Sorgen
und bisserl Feindbild ist doch gleich viel lustiger
und ich ja eh selten daß ich Dir für ein Feindbild nah genug komme
bis dann...
Gruß Don Petro _:^))
das passt schon



und bisserl Feindbild ist doch gleich viel lustiger


bis dann...
Gruß Don Petro _:^))