gestern war es soweit, unser erstes eigenes Slotevent mit Langstreckencharakter, die Vintage Team Challenge hat
stattgefunden. Wie ich finde war es ein großer Erfolg

Teams nichts daran ändern.
Wenigstens zwei bemerkenswerte Gastteams wollten es nicht missen, mit uns einen ganzen Tag im Kreis zu fahren.
Bemerkenswert daher, da das Team um Karl-Heinz Daamen, genannt "Mad Quad" trotz großer technischer Probleme
im ersten Heat und dem damit verbundenen großen Rückstand, sich bis zum Schluß nicht aufgaben und im letzten Heat
sogar als Zwei-Mann-Team tapfer weiterkämpften. Die Jungs von Mad Quad waren zumindest die moralischen Sieger.
Bemerkenswert zum Anderen, Oles Team "Gumball Gaimersheim", die sich von den Trainings-Underdogs zum "Team das
die Pace vorgibt" gemausert haben

Unser NOK out Racing Team konnte es zumindest bis zum Schluß spannend machen, mein Team um Michael Wilke,
Mazfred Herklotz und Hermann Weimann war mit seinem Auto zu spät fertig, was mein Fehler war, trotzdem zauberten
Michael und Mazfred ein tolles Auto, dem eigentlich nur ein wenig der Speed fehlte, sonst aber perfekt war. Hätte ich
meine Teamkollegen ein wenig früher

sorry Jungs

Spitzenteams ins Plastik brannten, dann aber wieder floppte und den ganzen Kurs Vollgas umrunden musste. Am Ende
war wohl eine fehlende Schraube am H-Träger für die unkonstante Fahrleistung verantwortlich.
So ergab sich folgendes Endergebnis:
1. Team "Gumball Gaimersheim"
2293,26 Runden

2. Team "NOK out Racing
2292,15 Runden

3. Team "Mike and the Machanics"
2275,09 Runden

4. Team "Top or Flop"
2250,11 Runden

5. Team "Mad Quad"
2127,14 Runden

@ Franz, vielleicht kannst du hier noch die Runden editieren, danke!
Alles in allem, ein super Renntag mit guten Freunden

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei den freiwilligen Helfern Greg (schrotti) und Christian (Grisu) bedanken, die als
Grillmeister, Thekenschlampen

haben

Vorbereitung und Durchführung des gestrigen Rennevents unterstützt haben.
So und jetzt noch mein Fazit: Schön war´s, Spaß hat´s gemacht und wer nicht da war ist selber Schuld

So long and ....