Herzlichen Glückwunsch!!

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Mr. Nascar
Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von Mr. Nascar »

Hallo DNM-ler,

herzlichen Glückwunsch an Michael Wilke, der es geschafft hat, zum zweiten Mal den Titel des "Beerischen Meesters" :mrgreen: zu erringen! Glückwunsch natürlich auch an Don Petro, auch wenn er den Gesamtsieg im letzten Rennen noch aus der Hand gegeben hat. Naja man sollte halt nicht nach der Weihnachtsfeier noch fahren!! :twisted: :mrgreen: Don´t drink and drive!! :mrgreen: Gratulation auch an Tante Käthe zum dritten Gesamtrang. Euch allen viel Spass Ende Januar 2005 in Minden beim "Grand Final"!!
Besonders erwähnen möchte ich auch die fleißigsten Fahrer in dieser Saison, Don Petro, Piet und Gerd, die jeweils an allen sechs Rennen teilgenommen haben. :D :D :D
Ein herzliches Dankeschön auch an die Serienverantwortlichen dieser Saison, Roland Amerell und Gregor Beck :D :wink: und natürlich an alle Teilnehmer, die ein tolles Starterfeld und spannende Nascar-Rennen ermöglicht haben.

So long, Euer Uwe Bild
Don Petro
Beitrag von Don Petro »

Hallo Jungs,

ich möchte meinem Mitstreitern auch herzlich gratulieren, Michi zum Bayrischen Meester(nach dem Rennen ist vor dem Rennen, oder wie war das :wink: ) und Käthe zum Dritten.
Und möchte mich bei allen Mitfahrern bedanken, es war eine super Saison und hat mächtig Spass gemacht. Rolli, Spitze gemacht.. und das war nicht immer leicht! besonders gestern warst ja noch mächtig schnell unterwegs! Greg natürlich auch Dank, auch wenn er nicht immer das richtige Schreibprogramm hat :wink: :wink:
UND Uwe, es war nicht am Weißbier gelegen.. würd sagen verwaxt :?
Freu mich schon auf die nächste Saison :D

bis dann.. Achs und Radbruch :wink:

Don Petro _:^))
Antworten