4. Lauf BSCC 2008 BlueTrack Pöring Nachtlauf am 11.04.2008

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
RoTeRa

4. Lauf BSCC 2008 BlueTrack Pöring Nachtlauf am 11.04.2008

Beitrag von RoTeRa »

Servus Beinand.

Am Freitag, 11.04.2008 findet in Pöring der 4. Lauf zur BSCC 2008 statt. Dieses mal geht es unter erschwerten :wink: Bedingungen in Standardrichtung (gegen Uhrzeiger) um den Blue Track. Es findet der Nachtlauf statt. Achtet bitte darauf, daß euere Beleuchtungen funktionsfähig an Bord sind.

Bild

Morgen Abend kann natürlich wie üblich ab 20:00 Uhr trainiert werden.

Bild

Freue mich schon auf spannende Rennen, beim schönsten BSCC Lauf der Saison.

Grüße

Armin, Hermann und Mazfred
Don Petro
Beitrag von Don Petro »

Hallo Jungs,

ich weiß zwar das Ergebnis von gestern nicht mehr genau.. ein Grund vermutlich mein beschi... bescheidenes Abschneiden(der Kiste steckt scheinbar der Spiros noch in den Knochen), oder auch weil ich bisserl müd war :? ... aber was ich Klasse fand... nein nicht die Jungs die erwartungsgemäß wieder vorne rumgefahren sind :wink: gut die schon auch.. aber der Hermann, der sonst meist das Feld vor sich herscheucht, dachte sich mal er holt sich in diesem Rennen mal mehr Punkte als den letzten drei zusammen... und fuhr doch glatt bis Platz 6(richtig oder).. meine Gratulation.. aber daß mir das nicht einreißt :twisted: :wink:

soo und jetzt allen noch ein schönes WE

Achs und Rahmenbruch..

Gruß Don Petro _:^))
Hermann

Beitrag von Hermann »

Danke Don Petro,

Danke für die Blumen, das mit dem Einreisen kann ich Dir aber nicht versprechen, ich werde mich weiterhin um solche Ergebnisse bemühen :wink:

Noch eine schönen Sonntag Abend.

Hermann
Es gibt Rennen, die verliert man, und es gibt Rennen, die andere gewinnen...
Antworten