Brillenglaeser fuer mein Gruppe-C Schnuckel

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
walterh
Brillenglaeser fuer mein Gruppe-C Schnuckel

Beitrag von walterh »

Hallo Jungs,

ich bin ein Wurm, ein fauler Sack und alles Schlechte dieser Welt...
aber ich habe ERST GESTERN meinen Vorjahres-Boliden etwas naeher betrachtet und feststellen muessen, dass der Arme bei seiner letzten vehementen Abwehrschlacht gegen Tante Kaethes Aufdringlichkeiten beide Lichtscheiben verloren hat ;-)
Das Maedel war aber auch wirklich vehement ;-)

Und ich finde die Dinger nirgends mehr !!!!
Hat vielleicht irgendjemand da draussen in der Welt der Bastelologen das eine oder andere Glaeschen fuer mich zur Verfuegung (auch leihweise, loest sich eh wieder bei Kaehtes Annaeherungsversuchen ;-) ??

Tausend Dank im voraus,

Waltowitsch

PS: Oder hat etwa Tante Kaethe das Dingens als Trophaee einer fast gelungenen Eroberung ergattert ;-)
karlix

Beitrag von karlix »

Hi Walter,

Porschefahrer müssen zusammenhalten gegen die C9-Seuche, kriegst ein paar Glasln von mir :wink:

Vorab schon einmal volle Sympathiepunktzahl für alle Toyota-, Ford-, Mazda-, Jaguar-, Nissan- Porsche- und sonstigen Nicht-C9-Fahrer, möge der Stern in Rauch aufgehen und auf ewig verglühen... :lol:

Freue mich schon auf morgen, (auch auf die C9-Fahrer!) :D

Gruß
Karl
walterh
Beitrag von walterh »

Hallo Karl,

vielen vielen Dank fuers Glasl, Du bist meine Rettung, ich hatte bereits Muehe, ne passende Ausrede zu finden ;-) ...."der ist so gefahren" haette eher nicht gegolten ..

Na dann lassen wir heute mal die Sternchen um uns zirkeln :shock: ... des muess ma einfach wegstecken, wird schon werden und ne passende Ausrede hat man sowieso immer am Mann ;-)

Ich freu mich schon auf die Jungs, schoene Gruesse,

Waltowitsch
Antworten