1. Lauf NCS 2008 bereits am Donnertag, den 20.03.2008

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Franz
1. Lauf NCS 2008 bereits am Donnertag, den 20.03.2008

Beitrag von Franz »

Hallo Nascar Teilnehmer,

entgegen unserer Jahresplanung haben wir uns kurzfristig entschlossen, den Nascar Lauf nicht wie ursprünglich geplant am Karfreitag, sondern bereits am Donnerstag, den 20.03.2008 Abends zu fahren. Wir werden ab 18:00 Uhr geöffnet haben.
Wir hoffen es ist allen Teilnehmern möglich diesen Termin wahrzunehmen, wie gewohnt bieten wir am kommenden Mittwoch ab 20:00 Uhr ein freies Training an.
Entschuldigt bitte vielmals, dass das ganze sehr kurzfristig ist, wir geloben Besserung. Ich hoffe Peter kann seine Holde noch davon überzeugen und ihr klar machen, dass der Donnerstag aus familientechnischer Sicht der bessere Abend ist und lässt sich für Freitag was schönes für zu Hause einfallen.

Gruss Franz
Zuletzt geändert von Franz am Di Apr 08, 2008 7:31 am, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Nascar
Re: 1. Lauf NCS 2008 bereits am Donnertag, den 20.03.2008

Beitrag von Mr. Nascar »

Howdy Nascar-Racer, hi Peter,
Peter Vornehm hat geschrieben:Hab das gerade meiner Holden mitgeteilt Antwort: :evil: :evil: :idea: :evil:

Kannst du mal zwecks restlicher Verwirrung aller ein paar klärende Worte im Forum verbreiten :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Der Terminwechsel erfolgte auf mehrfachen Wunsch, da viele Teilnehmer einfach ein zusammenhängendes, verlängertes Wochenende
haben wollten, dass die Ankündigung erst so spät kam, liegt leider an MIR :roll: :evil:, bitte entschuldigt die Verspätung :idea: :wink:
Franz hat geschrieben:Entschuldigt bitte vielmals, dass das ganze sehr kurzfristig ist, wir geloben Besserung. Ich hoffe Peter kann seine Holde noch davon überzeugen und ihr klar machen, dass der Donnerstag aus familientechnischer Sicht der bessere Abend ist und lässt sich für Freitag was schönes für zu Hause einfallen.
Ich hoffe, dass ich es schaffe, in den nächsten Tagen meinen Internetzugang neu zu installieren, dann klappts auch wieder mit den schnellen Infos :idea: :wink:
Gut, dass mir Franz wieder einmal aus der Patsche geholfen hat :roll: und die Ankündigung wenigstens gestern noch gemacht hat :idea: :wink: Thanks Franz :wink:

See ya on thursday .....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Grisu

Beitrag von Grisu »

Schade hätte mir die Nascars gerne angesehen aber am Donnerstag schaffe ich es zeitlich überhaupt nicht.

Vielleicht kann ich am Mittwoch kurz vorbei schauen.

Ansonsten man sieht sich ;-)
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Sers Chris,
Grisu hat geschrieben:Vielleicht kann ich am Mittwoch kurz vorbei schauen.
na das hoffe ich doch sehr!!!

So long and ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Antworten