Hallo Nascar Teilnehmer,
entgegen unserer Jahresplanung haben wir uns kurzfristig entschlossen, den Nascar Lauf nicht wie ursprünglich geplant am Karfreitag, sondern bereits am Donnerstag, den 20.03.2008 Abends zu fahren. Wir werden ab 18:00 Uhr geöffnet haben.
Wir hoffen es ist allen Teilnehmern möglich diesen Termin wahrzunehmen, wie gewohnt bieten wir am kommenden Mittwoch ab 20:00 Uhr ein freies Training an.
Entschuldigt bitte vielmals, dass das ganze sehr kurzfristig ist, wir geloben Besserung. Ich hoffe Peter kann seine Holde noch davon überzeugen und ihr klar machen, dass der Donnerstag aus familientechnischer Sicht der bessere Abend ist und lässt sich für Freitag was schönes für zu Hause einfallen.
Gruss Franz
1. Lauf NCS 2008 bereits am Donnertag, den 20.03.2008
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
1. Lauf NCS 2008 bereits am Donnertag, den 20.03.2008
Zuletzt geändert von Franz am Di Apr 08, 2008 7:31 am, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. Nascar
Re: 1. Lauf NCS 2008 bereits am Donnertag, den 20.03.2008
Howdy Nascar-Racer, hi Peter,
haben wollten, dass die Ankündigung erst so spät kam, liegt leider an MIR
, bitte entschuldigt die Verspätung

Gut, dass mir Franz wieder einmal aus der Patsche geholfen hat
und die Ankündigung wenigstens gestern noch gemacht hat
Thanks Franz
See ya on thursday .....
Der Terminwechsel erfolgte auf mehrfachen Wunsch, da viele Teilnehmer einfach ein zusammenhängendes, verlängertes WochenendePeter Vornehm hat geschrieben:Hab das gerade meiner Holden mitgeteilt Antwort:![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst du mal zwecks restlicher Verwirrung aller ein paar klärende Worte im Forum verbreiten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haben wollten, dass die Ankündigung erst so spät kam, liegt leider an MIR

Ich hoffe, dass ich es schaffe, in den nächsten Tagen meinen Internetzugang neu zu installieren, dann klappts auch wieder mit den schnellen InfosFranz hat geschrieben:Entschuldigt bitte vielmals, dass das ganze sehr kurzfristig ist, wir geloben Besserung. Ich hoffe Peter kann seine Holde noch davon überzeugen und ihr klar machen, dass der Donnerstag aus familientechnischer Sicht der bessere Abend ist und lässt sich für Freitag was schönes für zu Hause einfallen.

Gut, dass mir Franz wieder einmal aus der Patsche geholfen hat

See ya on thursday .....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
- Mr. Nascar