3. Lauf BSCC 2008 auf Spiros Track

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Pepe

Beitrag von Pepe »

Hi Bäda,

Du hast ja wohl letzten Samstag genug trainiert. :wink: :wink: :P :wink:

Bis Freidach,

Pepe
Franz
Beitrag von Franz »

Morgen,

zum Thema Übersetzung:

also ich und da bin ich nicht der einzige, haben die Standardübersetzung aus Pöring belassen, das funktioniert ganz gut.
Nachdem wir mit Unterstützung von Kalle den Wieselstaub vom Wochenende runtergeblasen haben lief es zunehmend besser und die Rundenzeiten purzelten in 10-tel Schritten.
Dank der besseren Stromeinspeisung gegenüber letztem Jahr sind auch fast alle Spuren gleich schnell, besonders die Innenbahnen grün und rot stehen den Innenspuren in nichts hinterher.
7,0 s ist die Duftmarke, manch einer ( Kalle, Tobi und Uwe ) konnten sich auch knapp darunter kämpfen.

Also, ich glaube es wird ein tolles Rennen, die Bahn ist aus meiner Sicht auch sehr schnell erlernbar und dies verspricht auch für diejenigen, die nicht trainieren konnten, die nicht wollten oder sich manchmal etwas mimosenhaft anstellen ein spannendes Rennen.

Bis morgen,
Franz
Pepe

Beitrag von Pepe »

Franz hat geschrieben:besonders die Innenbahnen grün und rot stehen den Innenspuren in nichts hinterher
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :shock: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Grüsse,

Pepe
Franz
Beitrag von Franz »

Servus Pepe,

du hast ja recht, mit den Innenspuren meinte ich die von den äußeren Spuren eingeschlossenen Spuren, also Innenspuren oder Spur 3,4 oder in Farben ausgedrückt blau und gelb. Alles kloa ! :lol:

Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass dein Porsche scheiße schnell ist und du ja einen nicht mehr zu kompensierenden Trainingsvorsprung hast. Daher muss ich dich zum Stockerl-Favoriten outen. :wink:

Gruss Franz
Pepe

Beitrag von Pepe »

Franz hat geschrieben:Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass dein Porsche scheiße schnell ist und du ja einen nicht mehr zu kompensierenden Trainingsvorsprung hast. Daher muss ich dich zum Stockerl-Favoriten outen. :wink:
Mmhhh, aber ich hatte gar keinen uneingeschränkten Zugang zur Bahn :?: :wink: ,also kann das mit dem Stockerl nichts werden.
Ausserdem... was nützt das schellste Auto wenn man einen langsamen Zeigefinger hat :P

Gruss Pepe
karlix

Beitrag von karlix »

Damit keine Missverständnisse aufkommen: das Spirodrom wird heute ab 18:00Uhr geöffnet sein.

Karl
Antworten