VRS - Reglementsausregelung

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

S4forfun

...noch ne Regelfrage

Beitrag von S4forfun »

Hi Regelhüter,

ich habe mir für den 917K ein Lexaninlet (Innenraum und Armaturenbrett)von Parke gezogen. Mit dabei sind aber auch eine Motorattrappe und die Vergalsung aus Lexan. Wird so als DSC-Kit vertickt. Sind Verglasung und/oder die Attrappe auch für VRS und Teamcup zulässig?

Hab mir gedacht, frag lieber mal vorher.

Gruß

Ole
Franz
Beitrag von Franz »

Hallo Ole,

im Reglement steht:
Es muss ein plastischer (3-D) Fahrereinsatz verwendet werden, der alle technischen Teile verdeckt. Das Armaturenbrett, Sitze, weitere Bauteile des Bausatzes oder entsprechendes Zubehör z.B. aus Lexan sind weitest gehend zu verwenden. Das Material des Fahrers ist freigestellt, der Fahrerkopf muss aus Hartplastik/Resine sein.

Also, du darfst das Zeug verbauen dass du erworben hast und musst nix davon wegschmeißen. :wink:

Allerdings setze sich schon auf deine modellbauerischen Fähigkeiten und gehe davon aus, dass du auch das Lexanamaturenbrett so baust, als ob ein Bausatzamaturenbrett verbaut ist ...
Zum Fahrer wurde ja schon ganz am Anfang etwas geschrieben. :wink:

Gruss Franz
Franz
Beitrag von Franz »

Hallo Uwe,

du hast geschrieben:
Hey Jungs .....

.... cool bleiben , wir waren doch auf einem ganz guten Weg der Annäherung, sollte es das schon wieder gewesen sein.

Wir sind der zweitälteste Slotracing Club im Münchner Raum und vielleicht sind wir mit der Zeit etwas empfindlich geworden,
aber es wird von uns erwartet, dass wir Entgegenkommen zeigen, dann sollte das aber auch von allen Seiten so praktiziert
werden Das Team des SRC Pöring versucht Jahr für Jahr den Slotracern im Großraum München attraktive und gut besuchte
Rennserien zu bieten, läuft alles rund, ist alles in Butter, aber wehe es passiert einmal etwas Unvorhergesehenes, dann wird das
Thema gleich in allen Facetten durchs Forum gezogen, ich denke das haben wir nicht verdient, wir sind auch nur Menschen und
geben unser Bestes für ein wunderschönes Hobby.
Wir sind cool, Bernie hat das Gemetzel vorausgesagt und eröffnet, ich habe ihn dazu ermutigt und ihm wie angekündigt die aus meiner Sicht passende Antwort gegeben. :wink:

Wenn das bischen HickHack eine ernsthafte Annäherung zwischen zwei Slotracingclubs nicht aushält, dann ist es keine ernst gemeinte Annäherung. :wink:

Also, aus meiner Sicht ist alles nicht so schlimm wie es sich liest und vielleicht dir gegenüber darstellt.

Gruss Franz
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Servus Jungs,

naja, dann schreib ich halt nix mehr, wenn alles cool is :idea: :wink:

Nix für unguad,
Uwe
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Bernie
Beitrag von Bernie »

Genau, ich schreib auch (fast) nix zurück :!:

1. Ich habe das Gemetzel angekündigt

2. Ich habe es extra an einem Faschingsdienstag gepostet

3. Habe ich die passende Anwort bekommen (stimmt, den meisten Holzbahnen ist ein Magnet eh wurscht)

4. Alles wird gut :idea:

Und jetzt wird gefastet und Buse getan

Bernie

P.S. Es ist aber immer noch das Vorjahres-Reglement mit 4 Rennen
Franz
Beitrag von Franz »

Hi Bernie,

dann passt ja alles. Das mit den vier Rennen kann ich nicht nachvollziehen.
Kannst du mir bitte einmal einen Link senden bzw. probieren, dass du deinen Cache aktualisierst.

Danke Franz
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Hallo Jungs,

.... vielleicht war´s ein wenig überzogen von mir :roll: ....... vielleicht habe ich einfach meine Tage :? .......
.... oder zu wenig am Pattex geschnuppert :lol: ...... mir tut´s auf jeden Fall leid :idea: .....
.... wia gsagt, nix fia unguad :!: :wink:

So long and ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Antworten