Kurze Info für die, die gestern nicht wollten, konnten, das Auto noch nicht fertig haben oder wie auch immer .....
Anwesend gestern waren Brandy, Kalle, Uwe, Michi, Thomas, Artur, Hermann, Franz - hab ich jemanden vergessen ?
Die Zeiten waren auf Anhieb erstaunlich schnell und konstante tiefe 8-er Zeiten auf allen Spuren waren bei allen oben genannten Fahrern ( OK ich mit meinem Vorjahresauto, dass meine Tochter fahren wird

) zu beobachten. Der Grip auf der Bahn war nach ein paar Runden optimal, bin mal gespannt wie sich das am Freitag entwickeln wird. Aus meiner Sicht und da bin ich nicht alleine ist ein Schmieren der Reifen absolut nicht notwendig, bringt vielleicht ein paar Tausendstel, dass Auto wird aber dadurch vermutlich unberechenbar. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Also, was ich damit sagen wollte, so wie ich das einschätze wird das eine ganz ganz enge Kiste, noch enger wie die Jahre zuvor und wer in dieser Saison unter die Top Ten Platzierungen kommen möchte wird sich kaum Fehler erlauben dürfen.
Da kommen noch Fahrer wie Piet, Vorjahresmeister Maddin, Robärt und Subaru Andi mit neu aufgebauten Autos dazu und auch Walter und Pepe ( mit dem gut eingelaufenen Porsche von Karl ) sind mit auf der Rechnung ganz vorne dabei zu sein ......
Natürlich muss man auch Don Pedro, Maze, Horst, Gregor, Peter Vornehm, Artur Huber, Ole erwähnen, die alle durchaus in der Lage sein werden sich in den Top Ten zu platzieren, als unbekannte Größe im Pöringer Umfeld wird der Sepp Hartmann sein Debüt geben.
Jungs, das wird super spannend, ich freu mich darauf.
Bis Freitag,
Franz