1. Steve McQueen Workshop bei Lothar

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

1. Steve McQueen Workshop bei Lothar

Beitrag von walterh »

Da werden die Jungs mit den etwas schnelleren Autos den Mitstreitern ein paar Tips und Vorgehensweisen zeigen.

Nehmt Eure Autos mit ... wir stellen uns das so in etwa nach dem "Vorher- / Nachher-Prinzip" vor.
Auto zuerst fahren, Rundenzeit checken, Auto genau anguggen, a bisserl basteln, wieder fahren und hoffentlich staunen ob der neuen Performance.

Euer Waltowitsch

PS: Nein Piet..Du brauchst wirklich keinen Workshop ;-)
Aber Du solltest bittebitte als Tipgeber und Betreuer dabei sein.
Zuletzt geändert von walterh am Fr Dez 31, 2004 1:49 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von walterh »

Hallo McQueen-Jungs,

der erste Workshop ist gelaufen und ich moechte mich hier vielmals bei Karl fuer seine super Unterstuetzung bedanken.
Karl und ich hatten jede Menge zu tun und haben versucht, moeglichst viele Tips und Arbeitsschritte an den Maenn bzw. die Maenner zu bringen.

Leider fehlten alle anderen Topfahrer als Tipgeber und Unterstuetzung :-(

Ich hoffe trotzdem, dass wir den anwesenden Jungs wenigstens einen kleinen Einblick in die Vorbereitung eines McQueen-Schnuckels geben konnten.
Wir konnten uns leider nicht um Alle in dem Masse kuemmern, wie wir es gerne gehabt haetten.
Wenn Ihr wollt, koennen wir diese Aktion gerne wiederholen, um die Kenntnisse etwas zu vertiefen.

Bis zum 3.Lauf naechsten Freitag bei Lothar,

Euer Waltowitsch
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1298
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Workshop

Beitrag von Pepe »

Hallo Walter, hallo Karl,

mir hat das ganze wirklich eine Menge gebracht :!:
Auf diesem Weg nochmal DANKE an euch beide für
Tipps und Tricks und eure Geduld.

Bis Freitag

Pepe
Benutzeravatar
S4forfun
Beiträge: 260
Registriert: Fr Mai 14, 2004 3:42 pm
Wohnort: Gaimersheim

Beitrag von S4forfun »

Hi Walter hi Karl,

auch noch mal von mir herzlichen Dank. Ob es etwas gebracht hat werd' ich am Freitag schauen. Lehrreich und nett war es allemal.

Ole
Benutzeravatar
reinhard
Beiträge: 5
Registriert: Fr Apr 30, 2004 11:06 am
Wohnort: Kreis Landshut

Beitrag von reinhard »

S4forfun hat geschrieben: auch noch mal von mir herzlichen Dank. Ob es etwas gebracht hat werd' ich am Freitag schauen. Lehrreich und nett war es allemal.
Dem schließe ich mich an!

Reinhard
karlix
Beiträge: 284
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:53 pm
Wohnort: Kaufering

Beitrag von karlix »

Danke Jungs, freut mich bzw. uns wenn es Euch gefallen hat aber jetzt seid Ihr dran, zu zeigen was dabei herausgekommen ist. Leider werde ich auch beim nächsten Rennen nicht dabei sein können (ich LIEBE Weihnachtsfeiern!), aber ich werde wie immer ein wachsames Auge auf die Ergebnisse haben und Eure Erfolge bewundern!

Ich wünsche allen ein tolles und faires Rennen, im Dezember greife ich dann selbst wieder an und werde versuchen, Euch die Hölle heiß zu machen :lol:

Macht's gut, bis denn
Karl
Antworten