Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in Namur

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Pepe

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in Namur

Beitrag von Pepe »

... an die Fahrer des "Endurance Racing Team München-Salzburg".

http://users.skynet.be/carrera-slot-racing/index.htm
Ich hoffe das klappt mit dem Link :oops:

Gruesse

Peter
Mr. Nascar
Gratulation, Gratulation, Gratulation,......

Beitrag von Mr. Nascar »

Hallo Endurance Racing Team München-Salzburg,

auch von dieser Stelle "Herzlichen Glückwunsch" zum großartigen Erfolg.

PS: Was war´n da los Walter?? Schlägerei oder was??

Bild
Franz
Beitrag von Franz »

hi jungs,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, d.h. habt Ihr euch nach den hervorragenden Ergebnis in Eupen wirklich verdient. Bin schon gespannt auf die Erzählungen aus erster Hand.
Bringt doch mal das Siegerauto mit in den Club nach Pöring.

Gruß Franz
S4forfun

Beitrag von S4forfun »

boah....

Gratulation!!!

Herzlichen Glückwunsch

Ole
walterh
Beitrag von walterh »

Hallo Jungs,

bin gerade mit einer gewissen Portion Muedigkeit aber doch mit nem zufriedenen Laecheln im Gesicht zu Hause eingeschlagen.

Vielen Dank an Euch fuer die Glueckwuensche, es war der kroenende Abschluss einer Langstreckensaison voller Hoehepunkte mit jeder Menge toller Erlebnisse, kleineren Rueckschlaegen, vielen Erfolgen, neuen Freunden und einem Traumteam.

Am Freitag bzw Samstag zum McQueen Workshop gibt es natuerlich weitere Infos und Geschichten...auch zum freundlichen Nachbarn an der Strecke ;-)

Ein paar Infos gibts die Tage auf der McQueen Homepage, aber nagelt mich bitte nicht fest... stelle immer mehr fest, dass ich schon mal juenger war und die Kondi besser ;-)

Schoene Gruesse und bis bald,

Euer Walter
Nico
Zusätzliche Infos......

Beitrag von Nico »

Hallo Jungs,
alsi hier erst mal ein dickes Dankeschön an Walter für die toll vorbereiteten Autos, die allen anderen Teams zeigen wo der Hammer hängt und zwar mächtig!!!! Das sieht man auch daran dass plötzlich unsere Übersetzungen und gewisse Details beim Set-Up kopiert werden!!!!!

Zum anderen ein dickes Kompliment an das gesamte Team, im speziellen jedoch an Dietmar Schmeer, der die Jungs demoralisiert hat!!!! Und zu dem mir auch noch die schnellste Runde des Rennens weggeschnappt hat, aber nicht nur einfach so sondern um glatte 4 Zehntel!!!!
Nur mal so zur Veranschaulichung, die Belgier hatten ihre schnellsten Runden mit 12,0 Sek., Dietmar fuhr 11,4 !!!!!!!!!! Meine schnellste Runde war eine 11,8.

Ein super Auto, Konstanz und das Quentchen Glück waren die perfkte Kombination für den Sieg!!

Der Vize- Europameister Titel ist zusätzlich Balsam für unsere Seelen, zumal wir nur 3 von 5 Rennen mitgefahren sind!

Mehr Fotos und Infos auch unter diesem Link (ist zwar auf französisch, aber mit einer online Übersetzung kann man schon ein bischen was übersetzen):

http://ibelgique.ifrance.com/circuits24-32/

Bis bald,
Nico

http://www3.grenzlandslot.com
Nico
P.S............

Beitrag von Nico »

Was ich noch zu Erwähnen vergessen habe war der besondere Sportgeist der bei einigen Teams herrschte und und die Einführungsrunden beim Start.

Sportgeist: Ich hatte das Erlebnis, dass ich mit dem Team das zweite wurde einen rundenlangen Kampf hatte direkt nebeneinander. In einer Kurve wurde ich dann von dem anderen Fahrzeug außenliegend von der Bahn befördert. Der Fahrer hat sich erstens Entschuldigt und hat mit seinem Fahrzeug gewartet bis ich wieder eingesetzt wurde um dann den Fight fortzusetzen. Hut ab, ist ir so noch ie passiert!!

Einführungsrunden: Der Start sollte nach 2 Einführungsrunden stattfinden, welcher hinter dem Fahrzeug welches Pole fuhr absolviert werden sollte (also unseres). Da Dietmar weder des französischen noch den englischen wirklich sattelfest mächtig ist hat er in den Einführungsrunden bereits eine Geschwindigkeit an den Tag gelegt, dass er nach der 2. Einführungsrunde (und somit Start) bereits das erste Fahrzeug überrundet hatte!!!

Es gibt noch viele Anektoten und tolle Details über dieses Rennen und wenn mich nicht alles täuscht hat Karl sich Notizen gemacht.

Wir hoffen natürlich alle auf einen ausführlichen Bericht von Karl!!!!!!!

Bis bald,
Nico

http://www.grenzlandslot.com
RR1
Beitrag von RR1 »

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung auch aus M-V.
Ist ja nicht zu fassen wie man bei der Konkurrenz den 1. Platz machen kann. Vollen Respekt und weiter so.

Gruß René.
Antworten