ich mein ist das nicht gefährlich dann so knapp hinter dir herzufahren Wegen Turbine und so, ich kann mir schwer vorstellen dann noch Luft zu kriegen ....
Oder sollte ich dann doch besser keinen offenen CanAm Flitzer bauen.
Da hast Du natürlich vollkommen recht, aber vor mir herfahren ist ebenso gefährlich Bei einem Abflug saugts Dich direkt in den Lufteinlass (groß genug ist er ja ) und dann kommste völlig verkokelt hinten wieder raus.
Also überleg Dir gut was Dir lieber ist.
Grüße.
Mazfred O |\ /\\.=. -------^^^^^^^^^^^^^^^^ Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Rainer S hat geschrieben:Hallo Slotgemeinde
melde mich mit einem Porsche 917 PA Spyder 1000 km von Paris
und oder einem Porsche 917 K 24 h von le mans 1970
mfg Rainer
super, dass wir dich für unsere VRS gewinnen konnten, den zweiten Wagen könnte ja dann dein Junior pilotieren
Viele Grüsse,
Uwe
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa
auch von mir ein herzliches Willkommen bei der VRS, "da wo" die schönsten Autos der Renngeschichte pilotiert werden.
Es freut mich außerordentlich dass du mitfährst.
@Uwe, der Rainer hat zwei Söhne die ihm wahrscheinlich mittlerweile um die Ohren fahren und für die er auch die Autos aufbauen muss. Also lass ihm doch den Zufluchtsort VRS .....
hat da nicht jemand geschrieben, dass ich einen Porsche 917K Gulf Nr.2 in der nächsten Saison fahren werde und trotzdem stehe ich nicht auf der Liste?
Sind das die Represalien die man erleiden muss, nachdem man wegen blauer Scheiben als Spielzeugsloter denunziert wird, obwohl ich mir vor der Saison
das offizielle ok für den Floh geholt habe?
genug represaliert, du stehst in der Meldeliste und ich freu mich drauf den ersten wirklich schnellen 917K auf dem Blue Track zu sehen.
Mögen noch viele dazukommen.