Hallo zusammen,
Jürgen Pahl - ein guter Slotkollege von mir - muß leider sehr kurzfristig seine Bahn verkaufen - ich stelle hiermit seine Verkaufsmail ein. Ich war darauf regelmäßig unterwegs - ist alles absolut einwandfrei, das Layout (http://www.slotracing-neubrunn.de/bahn.htm) wirklich klasse zu fahren. Neubrunn liegt etwas westlich von Würzburg. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse bzw. weiß jemanden der so eine Anlage brauchen könnte. Bitte setzt Euch ggf. direkt mit Jürgen in Verbindung, Tel.-Nr. untenstehend.
Gruß
Bernd
----- Original Message
Rennbahnanlage (Hersteller Carrera)
Das Weihnachtsgeschenk für Kinder ab 30 !
Bahnlänge 55,03 m. vierspurig ausgebaut mit allen Kurvenradien (K1-K4)
+ Sonderbahnteile 1/3 und 1/4 Gerade , Brückenteile, Randstreifen und jede Menge zusätzliches Schienenmaterial.
Die Stromversorgung erfolgt über geregelte Labornetzteile 0-40 Volt , 0,01-3 Ampere.
Zeitnahme Computergesteuert mit Lichtschranke ( Hersteller Bepfe ) auf 1/1000 Sek. genau. Inkl. Rechner, 3 Monitore und Drucker.
Professionelle Software für verschiedene Rennmoden inkl. Qualifying , Fahrer, Fahrzeugverwaltung usw.
4x Parma Handregler teilweise umschaltbar (Ohm). Der stabile Unterbau der Bahn ist mit dabei, dies erspart eine Menge Arbeit, Zeit und Geld.
Infos zur Bahn: www.slotracing-neubrunn.de
Oder nach tel. Vereinbarung anzusehen in Neubrunn. Bis 26.12.2007 kann auch gerne Probegefahren werden, danach geht es zu Ebay. Eine Top Bahn auf der bereits Vorläufe zur Deutschen Nascar Meisterschaft usw. ausgefahren wurden. Aus Platzmangel zu verkaufen.
Verkaufspreis VB.: 2800,-€
Interesse ? Auskunft unter Tel.: 09307 - 990983 (Jürgen Pahl)
"Im Auftrag" - Bahnverkauf 55m 4 Spur Carrera + Be
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa