SMQ Langstrecken-Pokal im Süden
Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter
SMQ Langstrecken-Pokal im Süden
Hallo Herrn und Buben,
schön langsam wird's Zeit, dass wir uns auch medial auf die Filial/Kolonial/Franchise-Veranstaltung des SMQ im Süden einstimmen.
Wir werden - so wie es derzeit aussieht - am Nockring starten, der Termin steht mit dem 16.2. auch schon fest.
Allerdings habe ich nochmal Kontakt zum Buchberger/Tachinger Veranstalter aufgenommen, denn für diesen winterlichen Termin wäre die dortige Langstreckenbahn mit ihrem unvergleichlichen Ambiente und der grandiosen Infrastruktur eindeutig besser geeignet.
Sollte sich also in dieser Hinsicht was tun, wird's hier in diesem Thread stehen.
Vielleicht können sich hier bald auch die mittlerweile 12 Teams vorstellen - mit den Chefs und den Lohnfahrern.
schön langsam wird's Zeit, dass wir uns auch medial auf die Filial/Kolonial/Franchise-Veranstaltung des SMQ im Süden einstimmen.
Wir werden - so wie es derzeit aussieht - am Nockring starten, der Termin steht mit dem 16.2. auch schon fest.
Allerdings habe ich nochmal Kontakt zum Buchberger/Tachinger Veranstalter aufgenommen, denn für diesen winterlichen Termin wäre die dortige Langstreckenbahn mit ihrem unvergleichlichen Ambiente und der grandiosen Infrastruktur eindeutig besser geeignet.
Sollte sich also in dieser Hinsicht was tun, wird's hier in diesem Thread stehen.
Vielleicht können sich hier bald auch die mittlerweile 12 Teams vorstellen - mit den Chefs und den Lohnfahrern.
- Peter Vornehm
SLOT-COBRAS Munich
Ein neues Team möchte sich hier vorstellen
Die Slot-Cobras
International besetzt!
TOP FAHRER SPIROS Immer schnell und selbst mit UOZU nicht zu bremsen
Mechanikus : PETER Baut zum ersten mal einen Flitzer auf und ist auch für den Rest der Arbeit zuständig
Trumpf im Ärmel: TanteKäthe oder JP Wenn er nicht durch andere Termine verhindert ist!
Wie es sich für Cobras gehört, werden wir uns von hinten an schleichen und zubeißen.
Gruß
Peter
Die Slot-Cobras
International besetzt!
TOP FAHRER SPIROS Immer schnell und selbst mit UOZU nicht zu bremsen
Mechanikus : PETER Baut zum ersten mal einen Flitzer auf und ist auch für den Rest der Arbeit zuständig
Trumpf im Ärmel: TanteKäthe oder JP Wenn er nicht durch andere Termine verhindert ist!
Wie es sich für Cobras gehört, werden wir uns von hinten an schleichen und zubeißen.
Gruß
Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Team Ü40
I am proud to present:
Team Ü40
chief, driver and mechanik: Michi Drofenik, Austria
second driver: Franz Angerer, Germany
cars: Ford GT 40 and Porsche 917 K
Team Ü40
chief, driver and mechanik: Michi Drofenik, Austria
second driver: Franz Angerer, Germany
cars: Ford GT 40 and Porsche 917 K
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Fahrerbesetzung
Hi Mr. TNT,
die Idealbesetzung für ein Team ist pro Renntag meiner Meinung nach sowieso zwei Mann!
Fünf Fahrer für zwei Teams sollten also ausreichen um bei jedem der drei Rennen mindestens zwei Mann je Team am Start zu haben.
Servus
Martin
die Idealbesetzung für ein Team ist pro Renntag meiner Meinung nach sowieso zwei Mann!
Fünf Fahrer für zwei Teams sollten also ausreichen um bei jedem der drei Rennen mindestens zwei Mann je Team am Start zu haben.
Servus
Martin
sauber.rc
Das Team sauber.rc ist ebenfalls mit von der Party
Teamchef: Karin Berger
Technik: Piet Berger
Fahrer: Piet Berger, Martin Habermann
Reserve Fahrer: Felix Berger, Philipp Habermann
Fahrzeug: Porsche 917[/b]
Fahrzeug: Porsche 917[/b]
sauber.rc
Das Team sauber.rc ist ebenfalls mit von der Partie
Fahrzeug: Porsche 917
Fahrzeug: Porsche 917
Nein, wir sollten das wirklich nicht vertiefen, ich bin schon am kommunikatorischen Tiefpunkt angelangt:
Ich habe mich nach Jahren damit abgefunden, dass ich es einfach nicht schaffe, meine Botschaften allgemein
verständlich zu formulieren. Das sogenannte Eindeutige verheddert sich
immer wieder in subjektiver Definition.
Was den Teampartner betrifft: Es ist noch Zeit, ihm einen neuen Vertrag
für den 12.4. anzubieten oder einen neuen zu finden.
Anjo, wir sehen uns spätestens am 12. April - oder schon vorher bei
HotSlot am 8. März? Bis dahin alles Gute!
Ich habe mich nach Jahren damit abgefunden, dass ich es einfach nicht schaffe, meine Botschaften allgemein
verständlich zu formulieren. Das sogenannte Eindeutige verheddert sich
immer wieder in subjektiver Definition.
Was den Teampartner betrifft: Es ist noch Zeit, ihm einen neuen Vertrag
für den 12.4. anzubieten oder einen neuen zu finden.
Anjo, wir sehen uns spätestens am 12. April - oder schon vorher bei
HotSlot am 8. März? Bis dahin alles Gute!