Servus Beinand.
Erst mal muß ich natürlich den Dank zurückgeben an Uwe, der wieder eine Klasse Hauptorganisation hingelegt hat. Ohne Dich gäbe es vermutlich solch geniale Events nicht. Auch wenn es phasenweise durchaus stressig war, wars für mich wieder eine Veranstaltung der Spitzenklasse. Alles was die Amerikanische Kultur so zu bieten hat. Lecker Hamburger und Hot Dogs, Reese's und Hershey's Schokoladeriegel, Muffins, Brownies und Zwetschgenrohrnudeln

, Obstkuchen im US Flaggendesign

, Amerikanische Fahrkultur und US Motorsport. Superspannende Rennen, die auch zum zuschauen ein Genuss waren. Supereng ging es in allen Gruppen zu. Fehler durfte man sich nicht erlauben, sonst war der Zug abgefahren (gell Andi

) und ein paar sind etwas über das Ziel hinausgeschossen

. Für mich wars eins der besten Rennen überhaupt wenn auch das Ergebnis das selbe ist wie 2006, irgendwie liegen mir die Pöring 300. Daher werde ich einen Antrag stellen, daß wir die NCS zukünftig mit Wiesel Reifen fahren

!!! Frustrierend ist nur, da fährt man sich den A.... ab, macht keinen Fehler (zumindest im ersten Rennen, 2 Fehler im 2. Rennen) und es langt nur für Platz 9, aber es macht trotzdem tierisch Spaß !!!
Besonders hat es mich natürlich gefreut, daß unser Cheffe Mr. NASCAR dieses Jahr nicht nur in der Gruppe C gesiegt hat, sondern auch mal den Pokal für die Pöring 300 mit nach Hause nehmen durfte. Mrs. NASCAR hat mir am Samstag Abend schon leid getan.........die nächsten Wochen wird wohl Dauergegrinst im Hause Frühbauer.

Grüße.
Mazfred
O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.