DSNM 4. Lauf am 08.10.04 in Grafing wird verschoben

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Franz
DSNM 4. Lauf am 08.10.04 in Grafing wird verschoben

Beitrag von Franz »

Liebe Freunde der 1/32 Nascar Serie,

wir müssen leider den 4. Lauf zur DSNM in Grafing am kommenden Freitag, den 08.10.04 verschieben. Wir haben gestern im Club festgestellt, dass die laufenden Umbauten im Hinblick auf den "PÖRING 400" Event am 15./16. Oktober uns aus zeitlichen Gründen zwingen, den Lauf zu verschieben.

Neuer Termin ist der 03.12.2004 ( siehe Calendar ).

Danke für Euer Verständnis,
Uwe und Franz
Zuletzt geändert von Franz am Mo Nov 08, 2004 2:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Piet

Verschiebung DSNM Grafing

Beitrag von Piet »

Hallo Uwe und Franz,

die Verschiebung kommt leider sehr kurzfristig. Könnt Ihr mal Klartext reden, warum?
Welchen Einfluss haben "Umbauten zum Anzing 400 Event" auf den DSNM Lauf in Grafing?

Grüße
Piet
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Hallo Nascar-Freunde,

leider hat es sich gezeigt, dass unsere Räumlichkeiten in Pöring für eine überregionale Veranstaltung zu wenig Platz zum Basteln bietet und so mussten wir einen weiteren Raum für diesen Zweck umbauen. Zukünftig werdet Ihr also weitere Annehmlichkeiten in Pöring haben. Ich möchte mich für Euer Verständnis bedanken und freue mich schon auf ein Wiedersehen in unseren erweiterten Clubräumen.

Bis bald, Euer Frühbi :wink: :wink:
Franz
Beitrag von Franz »

Lieber Piet,

so kenn ich dich und so liebe ich dich.Bild
Franz schrieb:
wir müssen leider den 4. Lauf zur DSNM in Grafing am kommenden Freitag, den 08.10.04 verschieben. Wir haben gestern im Club festgestellt, dass die laufenden Umbauten im Hinblick auf den "PÖRING 400" Event am 15./16. Oktober uns aus zeitlichen Gründen zwingen, den Lauf zu verschieben.
Piet schrieb:
die Verschiebung kommt leider sehr kurzfristig. Könnt Ihr mal Klartext reden, warum? Welchen Einfluss haben "Umbauten zum Anzing 400 Event" auf den DSNM Lauf in Grafing?
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was nicht klar ist an meinem Posting.
Sorry, aber das Wort Klartext hättest du dir sparen können. Wenn es für dich ein Problem ist, am 03.12.04 stattdessen zu fahren, dann entschuldige ich mich hierfür.

Gruss Franz
Piet

Beitrag von Piet »

Hi Franz,

Vor dem Hintergrund Eurer Umbauarbeiten für die "Pöring 400" ist die Terminverlegung des DSNM Laufes für mich absolut nachvollziehbar.

Ich hatte allerdings in Erinnerung, dass es um die "Anzing 400" ging. Diesen Zusammenhang habe ich nicht verstanden und daher meine Irritation.

Gruß
Piet
Franz
Beitrag von Franz »

Hallo Piet,

da ich in Anzing wohne, fast schon Anzinger bin ( seit 8 Jahren ), es die Anzing 200 gibt habe ich mich verleiten lassen von den Anzing 400 zu träumen .....
Also, es ist so wie der Uwe schon gesagt hat auch für die vielen weiteren Events von Vorteil, wenn wir möglichst schnell die Schrauberplätze zur Verfügung haben. Spätestens beim 1. BSCC Lauf werdet Ihr in den Genuss kommen und ich denke beim ersten Training/Rennen wird der ein oder andere einen Schraubenschlüssel in die Hand nehmen.

Gruss Franz
Antworten