CHASSIS FÜR 575 exklusiv gesucht

... was auch immer ... wofür auch immer ...

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
HANNS
CHASSIS FÜR 575 exklusiv gesucht

Beitrag von HANNS »

ihr habt doch sicher sowas rumliegen; es muss nix drauf sein, ich brauch nur das chassis ohne anbauteile.
walterh
Beitrag von walterh »

ahaaaa dör hörr ... sanma endlich zu de plastikautos im grossen masstab zurückgekommen ...

tschuldigung, musste sein, der schalk im nacken war einfach stärker

lg walter

ps: hab leider kein chassis für unseren teamjüngsten, hätte dir gerne eines vererbt
HANNS
ich liebe ...

Beitrag von HANNS »

... die großen dicken überfetten carreras. Und vor lauter liebe hab ich meinen 575er so fest geherzt, dass das chassis jetzt nimmer richtig tut.
Mit einem freundlichen, was sag ich, also mit einem richtig schönen gruß in die ERMS chef-etage verbleibe ich.
Nico
@ Hans

Beitrag von Nico »

S C H L E I M E R :twisted:

Und das schimpft sich Personalvertretung.......... :shock:

LG,
Nico
HANNS
@ nico

Beitrag von HANNS »

unwürdiger!
ich habe seinerzeit deine interessen vertreten, obwohl du gar keine hattest! Und das ist der dank dafür?!
Nico
Interessen???

Beitrag von Nico »

Wie´s halt so ist mit den Gewerkschaften, da wurden doch wieder nur persönliche Präferenzen vom Gewerkschaftsvorsitzenden geäußert.....-)))) :wink:

Und wir arbeitendes Volk waren nach der Wahl (was für Wahl eigentlich) vergessen!!!!!!!! :shock: :wink:

Interessen, was ist das eigentlich............ :cry:

LG,
Nico
HANNS
interessen?

Beitrag von HANNS »

was interessen sind, fragst du mich? typisch: damit zeigst du ganz zweifelsfrei, dass slotten für dich nicht unter interessen fällt. Ein eindeutiges unwiderlegbares indiz dafür ist deine abwesenheit, mit der du uns während dieser saison verwöhnt hast.
Da fragt man sich doch - ob solcher orientierungs- und interesselosigkeit, was machst du eigentlich hier in diesem forum?`ha?
Hast du etwa ein 575er-chassis anzubieten? nein. Oder willst du mir das untergstell von deinem pucherl andrehen?
Nico
wegen chassis.....

Beitrag von Nico »

also nach den sprüchen würd ich´s dir nicht mal sagen wenn ich ein chassis hätte!!!! :wink:

LG,
Nico
HANNS
sprüche

Beitrag von HANNS »

aber nico, wenn ich wüsste, dass du ein chassis hättest, hätte ich doch die reine wahrheit gesprochen: Einer der ganz großen, echten, wirklich interessierten slotter hat uns eine saison gezeigt, was ne lücke ist. Nico, wir wollen wieder sehen, was ne harke is, also komm wieder - ihr habt uns so gefehlt, du und dein wackelpanzer!
Franz
Beitrag von Franz »

Hallo Hans,

hier könntest du fündig werden. Ist jemand aus dem großen Forum !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

Gruß Franz
Pepe

Beitrag von Pepe »

... Mensch Franz, Du bist aber auch immer schnell.

Grüsse,

Pepe
HANNS
Danke

Beitrag von HANNS »

für den Hinweis, Franz!
Frage noch: Warum bist du eigentlich nicht bei unserm eröffnungsrennen am nock-ring? Welche ausrede hast du dafür?
Franz
Beitrag von Franz »

Servus Hans,

Ausreden gäbe es genug, aber nur soviel. Bei 26 Clubrennen im Jahr, Teilnahme an der Friendship South, Gruppe2,4,5 Süd, 24h Ochenbruck, Classic Nascar etc. und einer Familie mit vier Kindern muss man rechtzeitig zurückstecken. War auch schon diesbezüglich mit Piet in Kontakt und kurz davor mitzufahren, aber ein privater Termin kam dazwischen.
Der SRC Pöring hatten auch schon versucht im Vorfeld ein Team zu bilden, aber ein Großteil ist eine Woche später für 4 Tage bei den Northland 500 in Neumünster und das ist dann gerade mit Familie doch zuviel des Guten.

Also, ich hoffe es ergibt sich in naher Zukunft sich mal wieder an einer Rennstrecke zu treffen, das letzte Mal ( 12h Rennen bei Lothar ) ist doch schon ne ganze Weile her .....

Auf jeden Fall von dieser Stelle viel Spass am kommenden Samstag !

Gruß Franz
HANNS
Beitrag von HANNS »

Hallo Franz,
klingt durchaus stichhaltig und einleuchtend, was du da alles anführst, kann man gelten lassen! Dein fehlen fällt somit unter "entschuldigtes fernbleiben".

Dann hoffentlich bis baldmal irgendwo - und danke für die guten wünsche!
hans
Antworten