BSCC Training auf dem "Spirodrom"

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
karlix

BSCC Training auf dem "Spirodrom"

Beitrag von karlix »

Hallo Gruppe-C-Fans,

zwecks BSCC-Training auf dem wunderbaren Spirodrom öffnet HotSlot seine Pforten am Donnerstag, den 10.05.2007, gegen 19:00 Uhr. Der Grip ist zur Zeit noch bescheiden also kommt zahlreich!

Bis denn,
Karl
Franz
Beitrag von Franz »

Hallo Karl,

danke für das Angebot, ich hoffe viele werden dies annehmen .....

Bis demnächst,
Franz
Don Petro
Beitrag von Don Petro »

Hallo Jungs,

ich wollt echt kommen, aber bin zu platt und hör mein Bett schon rufen.... aber vielleicht kann mir jemand der gefahren ist einen Tip für das alte leidige Thema geben... welche Übersetzung????? :roll: :wink:

Achs und Rahmenbruch...
bis Morgen dann

Gruß Don Petro _:^))
Franz
Beitrag von Franz »

Moin Jungs,

danke an Karl der keine Zeit und Mühen gescheut hat die Spirosbahn ans Laufen zu bringen. wir haben gestern zu viert Runden ohne Ende gedreht und etwas Grip auf die Bahn gefahren.
Es macht unheimlich Spass, gerade nachdem wir uns auch entschlossen haben von 12 V auf 12.5 V hochzugehen.
Also kommt zahlreich, für ein Clubrennen des SRC Pöring ist es eine Premiere auf einer 6-spurigen Bahn und die Bahn ist wirklich geil !!!

Danke auch an Spiros und die Jungs von HotSlot, die uns diesen Abend ermöglichen.
Die GerüchteKochKüche hat verraten dass es von Rainer S. was feines zum Essen gibt, also acuh etwas Hunger mitbringen.

Bis heut Abend,
Franz
Franz
Beitrag von Franz »

Übersetzungstip:

Hab Peters Frage übersehen, zur Übersetzung kann ich nur soviel sagen, dass ich die gleiche verwende wie auf der vierspurigen HotSlot Bahn beim letzten Rennen.

Meine Übersetzung ist nicht unbedingt ein Maßstab, da ich relativ kleine Reifen fahre und dies nicht in Wegstrecke ausgerechnet habe, aber bei durchschnittlicher Reifengröße dürfte ein 10:38 ganz gut sein.

Allgemein ist zu sagen, dass der Kurs sich viel flüssiger fährt als man vom Layout her meinen könnte und daher relativ lang übersetzen kann.

Gruß Franz
Franz
Beitrag von Franz »

Ich schon wieder .....

Karl wird ab 18:00 Uhr da sein und wer kann sollte die Zeit nutzen und möglichst viel Trainieren. Die Bahn hat es in sich, aber mit ein paar Übungseinheiten kommt man ganz gut zurecht.

Gruß Franz
Peter Vornehm

Kann leider nicht kommen

Beitrag von Peter Vornehm »

Hallo zusammen,

konnte leider aus gesundheitlichen Gründen :( :( nicht zu euch stoßen :!:

Ich wünsche euch viel Glück und jede Menge Spass im Spirodrom

Gruß
Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Hi Peter,

erst einmal gute Besserung von dieser Stelle :wink:

Schade, dass Dir Deine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, denn das "Spirodrom"
hat mit den schnellen Gruppe C-Rennern richtig Spaß gemacht. Alle Teilnehmer haben sich schnell mit
der neuen Strecke zurechtgefunden und im Rennen sahen wir von Vielen Zeiten mit 7.0 Sekunden :idea: :wink:
Vielen Dank auch noch einmal an Spiros, dass wir Seine Strecke benutzen durften :D :wink: :wink:

Bis bald und .....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Franz
Beitrag von Franz »

Hi Piet, Hallo Gruppe C-ler,

@Piet, Gratulation zum 3. Platz.
Die Ergebnisse sind nun online und die Abstände versprechen für die nächsten beiden Rennen noch Spannung pur, was die Meisterschaftsentscheidung betrifft.
http://www.src-poering.de/srcp3_html/BS ... bnisse.htm

@Rainer S.
An offizieller Stelle noch einmal herzlichen Dank für die hervorragende Verpflegung und deine Einsetzertätigkeiten, die Nudeln waren genau ( al dente ) nach meinem Geschmack.

Schönes WE,
Franz
Antworten