Eröffnungsrennen 12 h Auf-der-Koppl
Moderator: Nico
welcher motor?
hi hans,
fahren wir die gt2 jetzt mit dem bison oder mit dem fox motor?
servus
martin
fahren wir die gt2 jetzt mit dem bison oder mit dem fox motor?
servus
martin
damit es
nicht zu einfach wird: B I S O N !
Damit haben wir auch für die nächste GT2 Saison eine entscheidungsgrundlage - getestet in der praxis. vielleicht habe ich dann ein allen einleuchtendes argument...
Damit haben wir auch für die nächste GT2 Saison eine entscheidungsgrundlage - getestet in der praxis. vielleicht habe ich dann ein allen einleuchtendes argument...
Bisonmotor
Also nochmals, damit es keine Mißverständnisse gibt:
Für die Porsche GT2 gilt in vollem Umfang das Reglement aus dem GT2 Cup. Nur statt dem Fox Motor kommt der Bison zum Einsatz.
Lieber Hans, meine nächste Frage:
Was ist mit Carrera Tuning, Bison II,III usw.?
Servus
Martin
Für die Porsche GT2 gilt in vollem Umfang das Reglement aus dem GT2 Cup. Nur statt dem Fox Motor kommt der Bison zum Einsatz.
Lieber Hans, meine nächste Frage:
Was ist mit Carrera Tuning, Bison II,III usw.?
Servus
Martin
es gilt das GT2 reglement mit einer änderung, eben BISON.
Da es ein entspannter tag werden soll, wollen wir den kontrollaufwand auf ein mindestmaß reduzieren. Daher gibts NUR DEN NORMALEN HAUS- HOF UND WIESEN-BISON MIT 20.000 u/min, also den guten alten.
Es ist daran gedacht, die motoren einzusammeln und per griff in die sammelbox zu verteilen. D.h. jeder kann jeden motor bekommen, eben auch den eigenen. Es macht also keinen sinn, eine leiche abzuliefern ... Und um mehrarbeit zu vermeiden, sollten wir uns auf ein 14er ritzel einigen.
noch fragen?
Da es ein entspannter tag werden soll, wollen wir den kontrollaufwand auf ein mindestmaß reduzieren. Daher gibts NUR DEN NORMALEN HAUS- HOF UND WIESEN-BISON MIT 20.000 u/min, also den guten alten.
Es ist daran gedacht, die motoren einzusammeln und per griff in die sammelbox zu verteilen. D.h. jeder kann jeden motor bekommen, eben auch den eigenen. Es macht also keinen sinn, eine leiche abzuliefern ... Und um mehrarbeit zu vermeiden, sollten wir uns auf ein 14er ritzel einigen.
noch fragen?
14er Ritzel
hi hans,
14er ritzel ist jetzt aber nicht dein ernst?!?
hast du die photos im forum nicht gesehen?
bei dem streckenlayout musst dann ja hinten ein 56er spurzahnrad montieren um auf eine vernünftige übersetzung zu kommen!
servus
martin
14er ritzel ist jetzt aber nicht dein ernst?!?
hast du die photos im forum nicht gesehen?
bei dem streckenlayout musst dann ja hinten ein 56er spurzahnrad montieren um auf eine vernünftige übersetzung zu kommen!
servus
martin
hallo bernie, darf ich aus deiner wortmeldung schließen, dass ihr dabei sein werdet?
Ich sehe gerade, dass die ritzel-diskussion schon länger dauert als das aufpressen eines solchen. Wir werden das also nicht festlegen.
Jeder gibt einen motor ohne ritzel ab.
Könnt ja sein, dass jemand ein 2er ritzel bevorzugt ...
Ich sehe gerade, dass die ritzel-diskussion schon länger dauert als das aufpressen eines solchen. Wir werden das also nicht festlegen.
Jeder gibt einen motor ohne ritzel ab.
Könnt ja sein, dass jemand ein 2er ritzel bevorzugt ...
@Hans,
den ganzen Termin-Wahnsinn müssen wir erstmal noch durchsprechen hier am Donnerstag.
So ein GT2-Auto habe ich gestern schon mal in der Hand gehabt, alleine da es schwarz ist,
sehe ich Blinder garnicht, wo ich überall rausfliege.
Also, am Freitag, dem 11.5. gibt es brauchbare Aussagen dann
Bernie
den ganzen Termin-Wahnsinn müssen wir erstmal noch durchsprechen hier am Donnerstag.
So ein GT2-Auto habe ich gestern schon mal in der Hand gehabt, alleine da es schwarz ist,
sehe ich Blinder garnicht, wo ich überall rausfliege.
Also, am Freitag, dem 11.5. gibt es brauchbare Aussagen dann
Bernie
Es ist zwar noch nicht Freitag, aaaaaber:
Team SRC-Ebersberg ist dabei mit
Alisi (wenn der SlotControl einsetzt, gewinnen wir auch)
Rolli (wir müssen der Veranstaltung Gewicht verleihen)
Bernie (siehe oben)
und der schnelle Admin (keine Ahnung, scheint ein Ex-Profi zu sein)
GT2 haben wir, mit wunderschöenen Wildsau-Aufklebern
Und ein SMQ-Auto krigen wir auch noch hin.
Den Bison fahren wir am liebsten mit Direkt-Antrieb
Bis bald
Bernie
Team SRC-Ebersberg ist dabei mit
Alisi (wenn der SlotControl einsetzt, gewinnen wir auch)
Rolli (wir müssen der Veranstaltung Gewicht verleihen)
Bernie (siehe oben)
und der schnelle Admin (keine Ahnung, scheint ein Ex-Profi zu sein)
GT2 haben wir, mit wunderschöenen Wildsau-Aufklebern
Und ein SMQ-Auto krigen wir auch noch hin.
Den Bison fahren wir am liebsten mit Direkt-Antrieb
Bis bald
Bernie
Des is
a Red! Super!
ZWISCHENSTAND NENNUNGEN
Das Starterfeld ist fast komplett:
Grenzland 1
Grenzland 2
ICR
LWR
EBERSBERG
ERMS (ERM) 1
ERMS (ERS) 2
? ? ? ? HOTSLOT ?????
Wer gute Kontakte zu den HotSlottern pflegt, möge animierend-motovierend auf sie einwirken.
Grenzland 1
Grenzland 2
ICR
LWR
EBERSBERG
ERMS (ERM) 1
ERMS (ERS) 2
? ? ? ? HOTSLOT ?????
Wer gute Kontakte zu den HotSlottern pflegt, möge animierend-motovierend auf sie einwirken.
Fragen zum Reglement:
GT2, ist das das hier: http://www.lwr.at/Events/PorscheGT2/pdf ... lement.pdf
Und SMQ vermute ich mal, orientiert sich stark an Walter's Überrennserie
Brauchen wir leuchtende Autos oder fahren wir bei Tageslicht
Zum Team: Auch wenn wir den HotSlottern (noch) Stockerlplätze in EBE verwehren, zeichnet sich doch ein gemeinsames Team ab, Details demnächst
Bernie
Brauchen wir leuchtende Autos oder fahren wir bei Tageslicht
Zum Team: Auch wenn wir den HotSlottern (noch) Stockerlplätze in EBE verwehren, zeichnet sich doch ein gemeinsames Team ab, Details demnächst
Bernie
BISON statt foxi!!!
SMQ entspricht haarklein dem WALTER-reglement, wir sind ja sozusagen die grenzländliche dependance hier.
Wenn ihr nun mit vereinten hotslot- und eberkräften hier antreten wollt, soll's uns recht sein, wir werden euch einen heißen empfang bereiten.
Je nach wetter.
Mir freuen sich auf euch.
BISON statt foxi!!!
SMQ entspricht haarklein dem WALTER-reglement, wir sind ja sozusagen die grenzländliche dependance hier.
Wenn ihr nun mit vereinten hotslot- und eberkräften hier antreten wollt, soll's uns recht sein, wir werden euch einen heißen empfang bereiten.
Je nach wetter.
Mir freuen sich auf euch.