ich möchte mich bei Euch für mein unsportliches Verhalten ein Rennen nicht zu Ende zu fahren bzw. nicht anzutreten entschuldigen.
Normalerweise ist es nicht meine Art einen Rennabend so zu beenden.
Es hat sich aber leider im Vorfeld und am Rennabend im Zusammenhang mit dem Rennprogramm einiges bei mir aufgestaut und ich wollte nicht, dass meine Mitfahrer Bernd, Peter und Tante Käthe Schaden nehmen wenn ich noch während dem Rennen vor Wut platze
ich kenn mich ja mit Computer nicht so gut aus, aber es ist nachvollziehbar daß Dir nicht sonderlich zum Lachen war. Ich finde entschuldigt ist alles, Hauptsache Du bist nächstes Mal wieder am Rennpult
wünsch Dir und Familie noch ein schönes Wochenende
mach Dir keinen Kopf. Gestern haben alle mit Dir "gelitten".
...und für mich vollkommen nachvollziehbar, dass man wenn man mit so einem Graffl kämpft weder Konzentration, Nerven noch Lust hat zu Racen (geht dann auch noch in die Hose und potenziert den Frust).
wahrscheinlich waren ein paar Leute, dazu gehört auch meine Wenigkeit , am gestrigen Abend etwas gereizt. Ich kann Deine Verärgerung sehr gut verstehen, besonders wenn ich die Reaktionen, unserer Gastfahrer, auf unsere wieder und wieder lahmende Zeitnehmung sehe.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals bei allen Gaststartern für die nach wie vor nicht optimale Perfomance an unseren Rennstrecken entschuldigen und versichere Euch zukünftig reibungslose Clubrennen beim SRC P3!!!
stellt Euch nicht in den Schatten, es gibt nix zu entschuldigen!
Das gilt für alle, die sich bei Euch für guten Slot-Sport engagieren.
Bei 23 Startern, einer lahmenden Zeiterfassung, besten Catering, doch noch alles geregelt und einspruchsfrei, trotz des Zwangs zu improvisieren (darin liegt die Kunst), abzuwickeln nötigt mir vollen Respekt ab. Glaubt mir, die überwiegende Mehrzahl Eurer Gäste (insbesondere natürlich ich) hatten in erster Linie wieder einen mords Spaß!!
Gruß Ole
wenn vielleicht auch die Zeitnahme wieder mal Probleme bereitet hat (ich selber war davon auch betroffen), so war es doch trotzdem ein toller Rennabend, für den ich mich bei euch allen und auch allen Mitfahrern bedanken möchte. Dass bei so vielen Teilnehmern die Anspannung auf Seiten der Veranstalter sehr gross ist ist verständlich. Pannen passieren halt immer wieder mal und können jeden treffen. In Madrid beim 24h-Rennen mit 32 Teams zu je 4-6 Fahrern fiel auch einmal die Zeitmessung aus, die Veranstalter haben da auch ganz schön geschwitzt. Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Rennen und wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit!
danke für Eure aufmunternden Zeilen
Es freut mich sehr, dass es Euch trotzdem auch gestern wieder Spass bereitet hat, mit uns im Kreis zu fahren. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Euch in Pöring, Grafing und natürlich auch bei Lothar in Froschkern, schöne Rennabende zu bieten.
Wir sehen uns kommenden Freitag bei den "Anzing 200", Euer Uwe