Training für BSCC und Termine 2007

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
S4forfun

Training für BSCC und Termine 2007

Beitrag von S4forfun »

Hi Ho zusammen,

erstmal allen alles Gute für 2007 :!: :D :!:

Und nun 2 Fragen:

a) besteht die Möglichkeit für die BSCC eine Trainings- und Abstimmsession bei Euch zu machen? Ich weiss gar nicht mehr wie sich so ein Gruppe C fährt :wink: .

b) Euer 2007'er Terminplan ist dringend benötigt. Mei Oide fängt schon munter an meine Freitagabende zu verplanen :cry: . Hilfe :!:

Ich hoffe doch den einen oder anderen von Euch schon am 5. bei den Hot Slots zu sehen.

Liebe Grüße

Ole
Franz
Beitrag von Franz »

Hallo Ole,

Terminstart für die Gruppe C ist am 12.01.2007. Natürlich kannst gerne vorher bei uns vorbeikommen, folgende drei Abende sind denkbar :
03.01. ( also morgen )
05.01. ( also kommenden Freitag, aber da bist du ja bei Hotslot )
10.01. ( der Mittwoch vor dem Gruppe C Rennen, das wir als offizielles Training und vorzeitiger Wagenabnahme anbieten )

Die Termine stehen eigentlich schon und ich hoffe wir können diese die nächsten Tage einstellen, sorry wenn es da noch eine kleine Verzögerung gibt. Wir haben unsere Termine nach Walter SMC Terminen und den Terminen für die Gruppe 2,4,5 SÜD ausgerichtet. Wenn du da alles mitfährst einschließlich unserer Rennserien, dann bleibt da eigentlich nix mehr zum verplanen für Deine Frau. :wink:

Gruß Franz
Antworten