Feedback zu unseren Rennserien

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Mr. Nascar
Feedback zu unseren Rennserien

Beitrag von Mr. Nascar »

Liebe Freunde des SRC Pöring P3,

es freut mich, dass wir immer wieder, wie hier zu unserer NCS, positive Bewertungen von Euch bekommen :D :D :wink:
karlix hat geschrieben: ....ein großes Dankeschön an alle Fahrer und nicht zuletzt die Organisatoren der Serie....

Das Beste aber ist die angenehme Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft untereinander, begleitet von kulinarischen Köstlichkeiten an den Rennabenden. Ich kann nur nochmals allen Danke sagen und weiter so! Ich freue mich schon auf die neue Saison! :D :D :D
Euer Karl
Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Rennserien was Organisation und Abwicklung angeht, aber vielleicht gibt es aus Eurer Sicht noch Punkte, die nicht so glücklich sind :idea: :oops: Wir haben für das Jahr 2007 zahlreiche Änderungen und/oder Neuerungen geplant und wollen auch diese in gewohnt guter Qualität anbieten. Daher würden wir uns freuen, wenn wir an dieser Stelle ein wenig "FEEDBACK" von Euch bekommen würden. Also los, gebt´s uns und schreibt uns zum Beispiel "also das gefällt mir überhaupt nicht" :evil: oder "ja, das finde ich super bei Euch" :P Keine Angst, wir werden niemanden für seine Kritik beim nächsten Besuch aus dem Club jagen, es kann höchstens sein, dass wir ihm beim nächsten Rennen 4-5 Volt weniger anlegen :twisted: :twisted: Nein, wir können uns nur verbessern, wenn wir wissen wo es zwickt :idea: :!:

So long and ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Piet

Feedback Rennserien SRC-P3

Beitrag von Piet »

Hallo Uwe, hallo SRC-Pöring,

Super Idee mit dem Feedback, also backe ich mal Feed (oder feede ich mal back?):

Erstmal: Ihr seid das Rückgrat der Slotscene im Münchner Süd/Osten. Und das vor allem nach dem schmerzlichen Verlust von Lothars Shop. :cry: Weiter südlich muss man schon sehr weit schauen, bis überhaupt wieder was kommt, und dann sind das Menschen mit so einer eigentümlichen Reglerhaltung. :wink: Ich bin immer froh, wenn ich auf eines eurer Rennen fahren darf, ohne große Anreise, das ist fast sowas wie ein Heimrennen. :)

Dann: Lauter Persönlichkeiten bei Euch und tolle Rennabendkultur, nicht nur die klasse Verpflegung (die aber auch, mmmmh). Haben Karl und andere schon mehrfach angemerkt!

Der Serienmix ist zwar etwas Nascar-lastig, aber von mir aus ist's ok. Ich kann leider eh nicht alle Serien mitfahren.

Ein paar Anregungungen bzw. Wünsche hätte ich allerdings auch noch (wie war das: 3 Wünsche sind frei? :wink: ):

1. Die Regelung, dass eine Mindestanzahl von Rennen bestritten werden muss, um in der Gesamtwertung berücksichtigt zu werden, find ich nicht gut. Fahrer, die öfter als die erlaubten Streicher fehlen, haben in der Gesamtwertung ohnehin einen schlechteren Stand. Noch weniger gefällt mir allerdings, das ein Fahrer gar keine Punkte mehr bekommt, wenn schon klar ist, dass er nicht die Mindestanzahl von Rennen fahren wird. Nicht zuletzt deswegen, weil dadurch eine gewisse Wettbewerbsverzerrung eintritt. Wer die ersten 2 Rennen fährt und dann nicht mehr antritt, bekommt für die beiden Rennen die vollen Punkte. Wenn jemand stattdessen nur an den letzten beiden Rennen teilnimmt, bekommt er gar keine Punkte. Das heisst umgekehrt, das man als gewerteter Fahrer in den letzten Rennen leichter zu Punkten kommen kann als in den ersten. Siehe diesjährige DSNM: da kanns passieren, dass nur noch die Hälfte der Teilnehmer im letzten Lauf gewertet werden.

2. Pünktlich anfangen: und zwar nicht wegen der Pünktlichkein an sich. Bei mir wird's zeitlich oft knapp, und wenn in den Regeln steht Beginn 20:30 (oder was auch immer), ich aber aus Erfahrung weiss, dass es später wird, dann fahre ich auch später. Lieber wäre es mir allerdings, wenn der Rennbeginn (oder Abnahme) gleich auf z.B. 21:30 festgelegt wird. Dann weiss ich woran ich bin und kann mich besser darauf einstellen.

3. Einhaltung Park Ferme Regeln und Reparaturen: Es sollte keine Rennunterbrechungen oder Verzögerungen geben, falls ein Fahrer ein grobes technisches Problem hat. Das ist unfair gegenüber Fahrern, die nur kleinere Reparaturen haben (z.B. Schleifer richten), diese aber während des Rennens beheben müssen. Aktuelles Beispiel BTW: beim letzten Lauf zerlegt's Brandy Porsche. Da er das darauffolgende Rennen aussetzt (5er Gruppe), kann er über 5 min reparieren und der nächste Lauf wird auch noch so lange verzögert, bis er fertig ist. Beim Lauf davor bin ich im vierten Turn durch Kabelbruch gestoppt worden. Mir hätten vermutlich 2 min gereicht, um das zu löten. Und nach dem aktuellen Rundenstand wäre ich dann mindestens 2.ter geworden. Aber 2 min während dem Rennen reparieren, dann fährst du nicht mal mehr um den vorletzten Platz.
Bitte nicht falsch verstehen, das ist alles ohne Groll. Bei Brandy hat's eh nichts genutzt und bei mir wär's Wurscht gewesen, weil ich eh nicht gewertet wurde, siehe oben (hab die beiden ersten Läufe gefehlt). Aber das Beispiel macht es halt deutlich. Mir geht's ausschließlich um Chancengleichheit.

So, das wars. Vielleicht könnt ihr was damit anfangen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die letzten Rennen dieser Saison und auf die Saison 2007. Vielleicht steige ich ja bei den großen Nascars mit ein (Uwe, hättest Du da was für mich?) :D

Servus
Euer Piet

Ich bin mit zwei Geschwistern aufgewachsen und meine Eltern haben stets versucht, es für alle gleich zu halten (Gerechtigkeit!). Daher kommt wahrscheinlich meine Grundeinstellung, dass alles möglichst
Franz
Beitrag von Franz »

Hallo Piet,

erst einmal Danke für die Blumen, aber auch vielen Dank dass du Punkte ansprichst die Dir am Herzen liegen. Nur so können wir uns verbessern und vermeiden, dass jemand mit Groll fernbleibt oder wie auch immer. Wie Uwe schon angedeutet hat wollen wir uns verbessern und werden auch organisatorisch einiges für das nächste Jahr umstellen.

Zu Deinen 3 Wünschen aus meiner persönlichen Sichtweise.

1. Intension dieser Regelung war es Euch und natürlich auch unsere Clubmitglieder zu animieren, möglichst die vorgeschriebenen Rennen mitzufahren, damit am Ende einer Saison auch wirklich jeder der sich gemeldet hat die Mindestanzahl von Rennen bestreitet. Ich gebe zu diese Rechnung geht nicht auf, es gibt immer wieder Umstände die man nur schwer beeinflussen kann und selbst wenn man wollte kann man manchmal nicht die vorgeschriebene Anzahl der Rennen erreichen.
Auch gebe ich Dir Recht, dass es eine Art Wettbewerbsverzerrung ist, wenn Rennen am Anfang gezählt werden und später nicht mehr. Wir werden darüber diskutieren und aus meiner Sicht diesbezüglich eine Entscheidung treffen müssen ob wir wie bisher so weitermachen oder eine "gerechtere" Lösung finden.

2. Wir haben uns für die neue Saison vorgenommen pünktlich um 20:30 Uhr ( siehe aktuelles BSCC Reglement ) alle Rennen zu beginnen. Dabei werden wir es aber auch wie bisher halten, dass wenn jemand es nicht rechtzeitig schafft gerne sich melden kann und wir denjenigen auch wenn er nach 20:30 Uhr kommt noch eine Möglichkeit geben zu starten. Das sollte aber die Ausnahme bleiben. Also, wir wollen uns bezüglich des Zeitplans noch weiter verbessern, sprich diesen exakter einhalten.

3. Eigentlich gibt es eine eindeutige Regelung, die besagt, dass Reperaturen nicht während der Pausen durchgeführt werden dürfen. Worauf wir uns geeinigt haben ist, dass wenn jemand Anbauteile verliert ( Spoiler was auch immer ) diese zwischen den Läufen wieder angebracht werden müssen und wir darauf weiterhin warten werden. Alle anderen Reperaturen sind aus meiner Sicht dann nicht zulässig und dies sollte auch einheitlich gehandhabt werden.

Ein Sache zur Rennleitung bzw. den jeweiligen Serienverantwortlichen. Es ist immer sehr schwer in einer auftretenden brenzligen Situation alleine eine Entscheidung zu treffen die allen gerecht wird. Jeder von uns hat eine andere ich nenne es mal persönliche "Schmerzgrenze" in diesen Momenten und was der eine zulässt weil er es persönlich nicht schlimm findet, sieht der andere schon als Regelverstoß. Ich selbst habe beim 2. CTS Rennen persönliche Fehler gemacht und weiß wovon ich spreche. :wink:
Dies haben wir erkannt und auch schon wie ich denke dafür eine gute Lösung erarbeitet, die für mehr Transparenz in den Entscheidungen sorgen wird und demnächst kommuniziert wird.

Also Danke noch einmal für deine konstruktive Kritik.

Gruß Franz
Präsi
Beitrag von Präsi »

Hallo Piet
Ich habe lange überlegt ob ich am Letzten Rennen die Gesamtwertung
bereinige oder wenn einer 4 Streichergebnisse hat.
Am besten wehre es nach 4 Streichergebnisse.
Ich müsste 2 oder 3 mal die Gesamtwertung Enderen.
Einfacher wehre es am letzten Rennen ab dann würde es unübersichtlich.

Gruß Präsi
Piet

Gesamtwertung bereinigen???

Beitrag von Piet »

Hi Rolli,

bist Du narrisch?? Du willst doch nicht ernsthaft nachträglich die Ergebnisse der ersten Rennen "bereinigen"? Das wäre aus meiner Sicht noch krasser als der Punkt, den ich kritisiert habe.

Da gibt's womöglich am Saisonende noch Platzierungsverschiebungen am grünen Tisch, die nur davon abhängen, ob der eine oder andere Fahrer beim letzten Rennen nocht teilnimmt oder nicht, auch wenn er gar nichts mehr mit den Platzierungen zu tun hat.

Bitte nicht. :!: :!: :!:

Die Punkte, die einer hat, sollte er auch behalten. Und andere sollten nicht nachträglich welche dazubekommen. Da weiss man ja gar nicht mehr, woran man ist.

Was sagen denn die anderen Forumsteilnehmer so dazu? Auf eine lebhafte Diskussion :)

Nix für ungut!

Schöne Grüße
Euer Piet
RoBÄRt

Beitrag von RoBÄRt »

Servus beinand!

Piet ist also der einzige, der bis jetzt Vorschläge mit einbringt. OK, mit seinen angesprochenen Punkten hat er absolut recht.
Zum Punkt 1: mir ist kein einziges 1:1 Rennen bekannt, bei dem ein Wildcardfahrer keine Punkte bekommt. Das führt oft zu lustigen Tabellensituationen, wenn man in einem Rennen mehr Punkte macht als andere die ganze Saison über!
Zum Punkt 2: alles klar- so isses!
Zum Punkt 3: ja, so gehts, wenn man am Saisonanfang eine sportlich faire Geste macht und einen unter dem Rennen reparieren läßt (pikanterweise war es auch Brandy, der ein Rad verloren hat, wenn ich mich nicht irre), dann geht es halt immer so weiter. Ich persöhnlich hätte auch gar nix dagegen, aber es entstehen halt mitunter delikate Situationen- siehe Piet!
Na ja, und nun Rolli`s Verwirrspiel; ich sag auch: Hände weg von der Tabelle! Es is wie es is- aus und fertig.

Gut, und ich hätte natürlich auch noch eine Anmerkung, und zwar betrifft es das Einpflegen der Resultate und der Tabelle. Dieses wäre in einem Zeitraum wünschenswert, wenn das Rennen noch frisch in den Köpfen der Beteiligten ist; wenn dann auch noch die Rundentabellen dazu veröffentlicht würden, kann man so ein Rennen für sich nochmals aufarbeiten. Ich weis, das ist alles mit Arbeit verbunden, aber es wäre ein schöner Service der Veranstalter.
Und immer wieder ein leidiges Thema: das Reglement! Aber dazu werde ich mich besser mit den Veranstaltern selber unterhalten.

OK, das wär`s für`s erste,

schöne Grüsse vom Bären
Merke: Alter schützt vor Vollgas nicht!
Don Petro
Beitrag von Don Petro »

Hallo Jungs,

erstens, wir sind für jeden Kritikpunkt dankbar.. auf einige sind wir selber schon gestossen, auf andere wiederum wären wir nicht gekommen :? aber nur so kann man sie verbessern :wink:
Nichts gegen Piet´s Diskussionsfreuden :P aber ich werd das wohl ein bisserl einbremsen :wink: wir haben in kleiner Runde auch schon über die Sache mit der Punktevergabe gesprochen... und ich wäre auch dafür, daß wir es wieder so machen wie wir es die Jahre zuvor hatten. Wer gemeldet ist und fährt bekommt seine Punkte(egal wie oft er fährt), Ausnahmen Gastfahrer(wenn mal einer mitfahren sollte) der einfach mal ein Rennen fahren möchte um hineinzuschnuppern.
Wie Robärt auch schon sagte, bei 1:1 Rennen bekommen auch alle Ihre Punkte.

auf daß die Saison 2007 noch besser wird :D

Achs und Rahmenbruch

Gruß Don Petro _:^))
(der noch Paketfahrer :wink: )
mw
Reglement und so!

Beitrag von mw »

Hallo RoBÄRt,
RoBÄRt hat geschrieben:
Und immer wieder ein leidiges Thema: das Reglement! Aber dazu werde ich mich besser mit den Veranstaltern selber unterhalten.
nicht das Reglement ist ein leidiges Thema, sondern die Auslegung des Reglements durch einige Teilnehmer :!: und entweder ich fahre eine Rennserie mit, dann halte ich mich ans Reglement oder ich las es bleiben :!: .
Und unterhalten kannst du dich darüber hier im Forum, der SRC-Pöring ist ja der Veranstalter und die anderen Teilnehmer können hier auch am besten ihre Meinung kundtun.

Servus Michael
vatterle
Feedback zu den SRC-Rennserien

Beitrag von vatterle »

Hallo zusammen.
Piet hat ja dazu aufgerufen, dass sich möglichst viele Forumsteilnehmer zu möglichen Änderungen etc. äußern sollen. Hier möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen.

Ich stoße wie Piet in das selbe Horn und lobe die Verantstalter und Ausrichter der diversen Rennserien. Das geht weit über das hinaus, was man erwarten darf. Und das alles mit viel Hingabe und Engagement.

1. Zu den Streichergebnissen:
Es ist als Veranstalter sehr schwierig, ohne die Festsetzung einer Anzahl von "Pflichtläufen" eine stetig gut besuchte Rennserie hinzubekommen. Ich persönlich bin der Meinung, das jedes Einzelrennen und dessen Resultate gewertet werden sollten. Steigt einer im 5. Rennen erst ein, bekommt er auch die Punkte dafür. Er wird dann im Endergebnis allerdings nicht berücksichtigt (bzw. wie bisher auch). Also keine Punkte im Klammern in den Ergebnislisten.

2. Reglement / Maßnahmen während des Rennens
Ein Reglement kann nicht alles abdecken, was an Diskussionspunkten während einer Rennserie aufkommen kann. Allerdings gehört auch ein diszipliniertes Umsetzen aller Verantwortlichen dazu. Entweder wir einigen uns darauf, miteinander ein Rennen zu fahren, bei dem auch mal gewartert bzw. geholfen wird oder wir fahren strikt nach Reglement. Wenn also jemand den Heckspoiler verliert, dann muss dieser sofort repariert werden. Das gilt dann für jeden - ohne Ausnahme. Aber zu diesem Punkt hat sich ja schon Franz geäußert.

Technische Abnahme:
Hier hätte ich noch einen Wunsch frei. Nicht jeder unserer Fahrer ist so versiert, dass er auf Anhieb erkennt, wo der "Hase im Pfeffer" liegt. Ich selbst hatte letztes Rennen ein Auto in der Hand, bei dem mir etwas komisch vorgekommen ist. Ich hab aber nichts genau definieren können. Erst nach ein paar Gesprächen war mir klar, wo da an Originalteilen Material weggenommen wurde. Das sind Punkte, über die wir reden sollten. Genau so verhält es sich mit den vielen Fahrwerksteilen, die es mittlerweile auf dem Markt gibt. Da verliert man schnell den Überblick. Schlage also eine "Einweisung" für die technische Abnahme vor.

Zum Abschluss:
Bei den Wortmeldungen von Piet und Robert könnte man meinen, dass Brandy nicht den Regeln entsprechend gehandelt hat. Sachstand war, das er sein kaputtes Auto von der Bahn genommen und den Regler ausgesteckt hat. Somit war die Sache für ihn erledigt. Das er die Kiste während seines Rennaussetzer reparieren durfte/sollte, kam nicht von ihm, sondern von anderen Teilnehmern / Rennleitung. Ich persönlich fand da nichts dramatisches dran.
Wenn wir aber in Zukunft die Regeln konsequent umsetzen wollen, dann gibts so etwas eben nicht mehr.

Ich fahre lieber in einer Rennserie mit, die technisch ganz genau definiert ist, wo aber auch Platz für Fairness und Kameradschaft bleibt. Oder sollte es Standard sein, das jeder von uns 8 - 10 Reifensätze vorbereitet, zwanzig Motoren auf dem Prüfstand laufen lässt und wir alle die gleichen Kisten fahren, weil andere nicht konkurrenzfähig sind?

Gruß Thomas
Franz
Beitrag von Franz »

Hallo Jungs,

bald ist wieder ein Jahr herum und ich kann schon jetzt sagen, wir haben hier ein tolles Forum in dem es bisher wirklich immer sachlich, informativ und lustig zuging und das soll auch weiterhin so bleiben.

Daher an dieser Stelle schon einmal mein großer Dank an ausnahmslos Alle, die sich in diesem Forum "rumtreiben".

Ich habe so ein dummes Gefühl, dass dieser Thread diesbezüglich in die falsche Richtung läuft und möchte Euch bitten wirklich sachlich zu bleiben und persönliche Angriffe zu unterlassen.

Es sind Fehler während den zurückliegenden Rennen passiert - keine Frage, aber ich finde diese sind auch irgendwo menschlich und man kann sich dies auch offen und ehrlich eingestehen, daran arbeiten und verbessern.

Es gibt genügend Stress in Arbeit, Familie und was weiß ich noch, da müssen wir uns nicht auch noch bei der Ausübung unseres Hobbies zusätzlich das Leben schwer machen.

Also bitte alle weiterhin locker und sachlich bleiben, wir vom SRC Pöring werden unseren Teil dazu in der nächsten Saison beitragen und ich nenne es mal verbesserte Rahmenbedingungen hierfür schaffen. Letztendlich liegt es aber an uns allen wie wir miteinander umgehen und uns innerhalb dieses Rahmens bewegen.

Vorweihnachtliche Grüße
Franz
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Liebe Gäste des SRC Pöring,

jetzt ist mir Franz ein paar Minuten zuvor gekommen, ich habe die Reaktionen auf mein Ursprungsposting aufmerksam beobachtet und habe zu meinem Bedauern feststellen müssen, dass sich die Gangart mit zunehmender Dauer etwas verschärft hat :cry: :cry:

Meiner Meinung nach bringt uns das nicht dort hin wo wir hin wollen, wir wollen unseren Serienteilnehmern auch weiterhin die attraktivsten Rennserien im Münchner Raum anbieten und das in entsprechend enspanntem Rahmen.

Ich habe mir viele Kritikpunte aus den ersten Postings herausgezogen und möchte diese in den nächsten Tagen mit meinen Serienverantwortlichen und Organisatoren besprechen und gegebenenfalls überarbeiten :idea: :idea: . Wir haben auch selber schon einige Neuerungen besprochen, die ab der Saison 2007 greifen sollen, die gesammelten Werke werden wir noch vor dem Saisonauftakt an dieser Stelle kommunizieren.

Trotzdem sollte dieses Thema damit nicht beendet sein, nein im Gegenteil, es können gerne noch weitere Forums- und/oder Serienteilnehmer ihre Meinungen oder Kritik an uns richten, wie gesagt, vielleicht übersehen wir so manches kleine Detail, was dem Einen oder Anderen aber als wichtig erscheint :idea: :wink:
Besser wir erfahren es hier im Forum als irgendwie hintenherum :wink:

So long and ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
S4forfun

Beitrag von S4forfun »

Moin zusammen,

also erstmal vorne weg: Ich kenne keine Slotserien wo es so fair , spaßig und letztlich "gerecht" zugeht wie bei SRC P3 :!: :) .

Dies 3 Eigenschaften bedingen sich irgentwie und hängen vom Veranstalter, wie von den Teilnehmern ab. Also großes Lob an alle :) .

Den ursprünglichen 3 Anmerkungen von Piet kann ich beipflichten, hätt' dazu aber noch Anregungen:

zu 1) Keine Mindestlaufzahl, sondern enger Punktestaffelungen, so wie in der NSC, dann werden die Vielfahrer auch gefördert! ...und es hilft gegen taktieren, weil man nie weiß welcher "Wildcardfahrer" einem noch in die Parade grätscht (siehe die Performance von Kai in der DSNM :twisted: ).

zu 2) Ich habe nun mal eine etwas längere Anfahrt und hetze mich oft ab :roll: . Komme dann an und habe doch z.T. dann noch 2 Stunden bis zur Abnahme. Also lieber gleich etwas später, dann aber konsequent.

zu 3) Hier wird es keine Ideallösung geben. Jeder versuch aus dem Regelwerk rauszuholen was geht. Die Rennnleitung tut Ihr Bestes und steht trotzdem oft in Kritik (da nehme ich mich beim Mosern nicht aus :oops: ).

Den Eiertanz zwischen strenger Regelverfolgung und mal 5 grade sein zu lassen wird keiner lösen, etwas Handlungsspielraum muss man den Rennleitern zugestehen.

Meine persönlicher Wusch wäre noch eine 132 Superstock und/oder so eine Art 124er SMQ mit freigestellten Fahrwerk (auch Eigenbauten) 8) .

Alles in allem, macht in erster Linie so weiter.
Vielen lieben Dank für schöne Raceabende.

Gruß

Ole
maddin

Danke

Beitrag von maddin »

Hi,
zuerst möche ich mich bei allen Veranstalltern und Teilnehmer für die schönen Rennen bedanken. Mir macht es einfach jedesmal wieder Spaß bei euch Rennen zu fahren.
Ich bin der Meinung wir sollten nichts ändern.
Wenn jemand durch einen Rennunfall (unverschuldet?) zur Aufgabe gezwungen ist und die Teilnehmer ihn dann bitten sein Auto zusammenzukleben und auf ihn warten, so kann man nur sagen "DANKE".
Das ist doch die Fairness die wir uns wünschen. Doch letztendlich liegt die Entscheidung ob pausiert oder weitergefahren wird doch ausschließlich bei der Rennleitung.
Wie der Ole auch schon angesprochen hat, finde ich es auch sehr gut, daß bedingt durch die vielen Trainingswütigen recht spät angefangen wird. So haben Auswärtige auch noch die Chance ein paar Runden zu drehen. Denn sind wir doch einmal ehrlich, es ist doch egal ob das Rennen um 12 oder um 1 zu Ende ist, wir sind doch alle Erwachsen.
Wenn am Reglement was geändert werden sollte, was ich nicht hoffe, dann fänd ich es nicht schlecht wenn man alle Regler, also auch die PWM-Regler zulässt, damit auch "Fremde" mitfahren könnten.
Also nochmal DANKE an alle und bis zum 22.12.06.

MfG

Maddin
ralf pickert

Feedback mit ein bißchen Spaß.

Beitrag von ralf pickert »

Hallo Slotfreunde und P3-Boys,
auch von mir ein großes Danke für all die Superrennen.
Wenn Ihr noch etwas verbessern wollt, dann schaut hier: :D
http://video.google.de/videoplay?docid= ... =car+model
Ansonsten bleibt wie Ihr seid. Das ist ok.
Gruß Ralf.
Franz
Beitrag von Franz »

Hallo Ralf,

danke für das Kompliment.

Deinen Verbesserungvorschlag hatten wir schon einmal ausprobiert, eine Bühne aufgebaut, Gregor und Rolli als Probanden bestimmt und kostümiert. :D
Leider waren die Clubräumlichkeiten hierfür nicht ausreichend groß genug, insbesondere die Deckenhöhe reichte nicht aus. :lol:

Aber wir arbeiten an einer Lösung. :wink:

Gruß Franz
Antworten