Nascar Club Series - 2006 - The Final

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Franz
Nascar Club Series - 2006 - The Final

Beitrag von Franz »

Hallo Jungs,

auf unserer Homepage findet Ihr nun das "finale Ergebnis" unserer Nascar Club Series 2006.

http://www.src-poering.de

Herzlich Glückwunsch noch einmal an die ersten Drei, vor allem an Karl, der das Nascar Rennen seines Lebens fuhr.

Es gab noch kleinere Korrekturen was die Punktezahl betrifft, da wir gestern übersehen haben, dass Mazfred/Artur und Don Pedro/Andi rundengleich das Rennen bestritten.
Dies hat aber keine Auswirkung für die Platzierung in der Gesamttabelle.
Bei Artur muss ich mich entschuldigen, er hat sich nun mit 514 Punkten eindeutig vom Trio Pepe/Mazfred/Rolli abgesetzt. :wink:

Bis bald,
Franz
JeanPierre

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Franz,
mit Excel wär das nicht passiert :wink:
Servus
TK
JeanPierre

Gratulation an Kalle

Beitrag von JeanPierre »

Noch ein kurzes Statement zum gestrigen Finale:
Herzlichen Glückwunsch an Kalle :!: :!: :!:
Er hat vom Start weg gezeigt wo Bartl den Most holt und als ich aus dem Augenwinkel gesehen hab, das er mit 9.0er Zeiten um den Kurs brät, bin ich vor Schreck gleich mal rausgeflogen.
Wohl der einzige, der ihm bei diesem Rennen (vielleicht) hätte Paroli bieten können wäre MW gewesen.
Mit diesem souveränen Sieg ist er auch ein verdienter Gewinner der Serie!
Servus
TK

PS: an MW: Gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder "auf den Beinen" (und Danke für die Zeitung)
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

@ Franz:

wenn Du schon bei den Korrekturen bist, ich bin gestern mit einem weiß/blauen Dodge mit einem großen "M" und der
Nummer "9" drauf gefahren :idea: :wink:

@ Tante Käthe:

trotzdem war das Rennen der ersten Gruppe toll anzusehen und alle hatten großen Spaß daran. Ja, Karl hat die Meßlatte für die Saison 2007 schon sehr hoch gelegt, das wird sicher wieder super spannend :!:

Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer unserer NCS, see you 2007 :!: :!: :wink:

So long and ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Piet

Fahrstunden

Beitrag von Piet »

Hi Karl,

Gratulation zum Laufsieg und vor allem zum Titel. :D
Leider konnte ich nicht live als Zuschauer dabei sein - hätt' mich schon interessiert. Den Ergebnislisten nach hast Du der versammelten Konkurrenz nicht nur die Ohren abgefahren - Respekt!!!

Wenn ich auch mal in die Nascar Serie einsteigen möchte (wer weiss :roll: ), frage ich bei Dir mal an - wegen Fahrstunden und so. :wink:

Liebe Grüße an alle
Piet

@ Michi: ich weiss zwar nicht, was genau Dich derzeit außer Gefecht gestzt hat. Aber trotzdem Gute Besserung und rasche Heilung!
Franz
Beitrag von Franz »

Tja liebe Tante Käthe,

ich arbeite zwar seit 18 Jahren in der Softwarebranche als Entwickler, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung im Umgang mit Microsoft Produkten. Ich wage zu bezweifeln, dass das mit Excel zu schaffen ist. Sei doch so gut und beweise mir wie gut und fehlerfrei das funktionieren kann. :lol:

@Mr. Nascar, ich werde es nie lernen, eigentlich tief im Inneren finde ich die Nascar´s häßlich und möchte mich auch gar keine Startnummern und Designs, Teams, Fahrernamen, Formdetails etc. auswendig lernen. :wink:

@Piet, wäre schön wenn du mit einsteigen würdest. Robärt kneift da nämlich, denn er sagt da kann man zu wenig schrauben und tüfteln. Da du ja als Tüftler bekannt bist kann ich mir gut vorstellen, dass du schon im ersten Jahr ein Super Auto hinbekommst und wie du gesehen hast brauchen wir Nachwuchs um dem Kalle für die nächste Saison Einhalt zu gebieten. Denn was der Kalle da gestern demonstriert hat war wirklich beängstigend.

So nun ist aber auch wieder gut.
Schönen Abend noch,
Franz
RoTeRa

Beitrag von RoTeRa »

Servus Franzl, servus Beinand.

War gestern wirklich wieder ein klasse Rennabend, der super Spaß gemacht hat. Mein Adrenalinpegel sank erst wieder nach meiner Einsetzrunde, ich stand völlig unter Strom. Das ging schon vor dem Start los und wurde durch meine beiden Abflüge in den ersten beiden Runden natürlich nicht besser. Ein dickes SORRY nochmal dafür an meine Gruppen Mitstreiter. Ich freue mich wirklich schon sehr auf den Start in die Saison 2007 und hoffe, daß mein neuer Schokorenner diesmal ab dem Saisonstart so richtig gut läuft, dann werde ich das Mittelfeld mal richtig aufmischen. Gratulation nochmal an Karl, der gestern absolut in einer eigenen Liga gefahren ist und ein würdiger Titelträger ist. Alles beste wünsche ich unserem Michi, der gestern ja leider nicht mehr in den Titelkampf eingreifen konnte.

Ein dickes Dankeschön gibts von mir nochmal sowohl an meine Club Kollegen, als auch an unsere tollen Gäste. Nur durch Euch ALLE werden unsere Serien möglich und machen so viel Spaß. :D :lol: :D

Zum Thema Korrekturen. Sind wir nicht gestern in Pöring gefahren (Tabellenheader)? Und Ralf fährt kein HoHo Mobil, sondern einen very Hot Wheels. :wink:

Warst wohl noch etwas müde heute, ist aber auch wieder spät geworden. :wink:

Aber danke erst mal für deine schnelle Aktualisierung der Homepage. :wink:
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
S4forfun

Beitrag von S4forfun »

Moin zusammen,

dann auch noch mal von mir den herzlichsten Glückwunsch an Karl. 8) ...und mit großer Freude über den Sieg eines Pontiacs :D (man erinnere sich: in der letzten Saison bevor Pontiac aus der NASCAR ausstieg war Tony Steward auch auf einem Grand Prix Meister!). Soll aber nicht heißen, dass die Pontiacs jetzt auch aus der NCS aussteigen oder Karl ab jetzt Chevy :roll: fahren muss :wink: .

Bedanke möchte ich mich auch noch mal bei allen guten Geistern vom P3, die dieses Serie ausgerichtet haben. Da stimm einfach alles: klares Reglement, tolle Autos, spannende, faire Rennen, top Catering und jede Menge Spaß :) .

Mit Vorfreude aufs nächste Jahr, dann wohl mit #10 Jonny Benson's Valvolin Pontiac (was sonst).

Ole
mw
Re: Nascar Club Series - 2006 - The Final

Beitrag von mw »

Hi Karl,
Hi Nascar-Driver,

auch von mir herzlichen Glückwunsch Karl zum Gewinn der NASCAR-Clubserie 2006. Hat es nun endlich auch mal geklappt, nach mehreren 2. Plätzen und div. Defekten :) :) :).
Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Platzierten. Es war eine super spannende Saison, mit einem verdientermaßen souveränen Sieger. Und TK, auch ich hätte mich bei dem Speed und den Top-Zeiten von Karl nur hinten anstellen können.
Danke an alle, für die guten Wünsche und vielen Dank Franz und Rolli, für eure Hilfe,
bis bald,

Servus Michael
karlix

Beitrag von karlix »

Hallo Jungs,

kaum schaut man ein paar Tage nicht ins Forum :roll: stehen schon wieder eine Menge neue Postings drin.

Danke nochmal für all' die Glückwünsche, ein großes Dankeschön an alle Fahrer und nicht zuletzt die Organisatoren der Serie! Michi, Jean-Pierre und Brandy hätten es aber genauso verdient gehabt die Serie zu gewinnen. Wenn es so eng ist dass vier Fahrer im Finale noch Champion werden können gehört am Schluss halt doch immer auch ein bischen Glück bzw. Gesundheit dazu. Michi, ich hoffe du bist inzwischen wieder auf den Beinen!

Ich würde mir wünschen dass der Piet in der nächsten Saison auch mit dabei ist, dann wird es sicher noch enger und spannender! Gerade die technische Limitierung, die Einfachheit des Fahrwerks wo es einfach nicht viel einzustellen gibt, und das bewußt auf Chancengleichheit ausgelegte Reglement führen zu knappen Abständen mit oft drei oder mehr Fahrern innerhalb einer Runde. Und vier verschiedene Sieger bei fünf Rennen wünscht sich wohl fast jeder Veranstalter.

Das Beste aber ist die angenehme Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft untereinander, begleitet von kulinarischen Köstlichkeiten an den Rennabenden. Ich kann nur nochmals allen Danke sagen und weiter so! Ich freue mich schon auf die neue Saison! :D :D :D

Euer Karl
Antworten