am kommenden Freitag startet das Nascar Finale unserer NascarClubSeries 2006.
Die Tabellensituation verspricht für die Plätze 1-4 Spannung pur, denn nicht weniger als 4 Fahrer haben die Möglichkeit Nascar Champ 2006 zu werden.
Die Chancen der jeweiligen Topfahrer im einzelnen :
Michi Wilke ( Plätze bisher 1x1, 2x2, 1x3 ) führt derzeit die Tabelle an, kann aber leider nicht mehr selbst ins Geschehen eingreifen, da er sich einer OP unterzogen hat, um fürs nächste Jahr wieder fit in den Nascar Zirkus einzusteigen.
Tante Käthe ( Plätze 1x1, 2x3, 1x5 ) muss in diesem 5. Lauf gewinnen um Nascar Champ 2006 zu werden.
Karl Daamen ( Plätze 1x1, 1x2, 1x3, 1x7 ) kann ebenfalls mit einem Sieg im Finallauf alles für sich entscheiden und Nascar Champ 2006 werden.
Und nicht zuletzt der zweifache Nascar Champ Brandy Peter Brand ( Plätze 1x1, 1x2, 1x4 ) hat es ebenfalls selbst in der Hand und kann mit einem Laufsieg im Finale zum dritten Mal in Folge den Wettbewerb gewinnen.
Also wie Ihr seht, wieder einmal mehr als spannende Ausgangssituation vor einem Finallauf.
Die folgenden Plätze sind eigentlich schon so gut wie gefestigt, aber auch im hinteren Bereich wird es noch einige Verschiebungen geben. Ole wird auf jeden Fall noch einen Sprung in die Top Ten nach vorne machen.
Ich selbst würde ja gerne den Lauf gewinnen, um die Minimalchance zu waren und den Thomas noch auf dem 4. Platz abzufangen, aber wenn da mal nicht die Nerven versagen.

Vielleicht findet sich aber auch jemand anderes um unserem Michi indirekt Schützenhilfe zu geben, mal sehen.
Also Jungs, ich hoffe ihr kommt zahlreich am Freitag, ich wünsch uns einen netten Abend unter Freunden und wie bisher fair ausgetragene Rennen.
Bis Freitag,
Franz