Hallo Forumsteilnehmer, Hallo Moderatoren,
Ich habe eine kleine Bitte an Euch.
Wenn ein Posting mit der Eigenschaft "Wichtig" bzw. "Ankündigung" abgesetzt wurde, dann sollte dieser Status nur solange erhalten bleiben wie das Posting auch wichtig oder aktuell ist.
Die Verfasser solcher Postings sollten bitte dann diese editieren und den Status auf Normal zurücksetzen.
Dadurch erhält man eine bessere Übersicht, da sich das Posting nach dem Datum wieder in der Reihenfolge einordnet, an dem es abgesetzt wurde.
Die Moderatoren sollten dies vielleicht in Ihrem Forumsbereich regelmäßig durchführen.
Danke Franz
Tip und eine Bitte an alle Benutzer des Forums
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
- JeanPierre
Hallo Käthe,
na dann ist es ja gut, bin guter Hoffnung dass wenn du das so prompt umsetzt es andere auch verstanden haben.
Obwohl, Weihnachten steht ja schon fast wieder vor der Tür, da wäre die Ankündigung nun doch wieder aktuell gewesen.
Bis hoffentlich bald mal wieder, wie sieht es denn bei dir am Freitag in einer Woche mit der Friendship Bruck 400 aus ? Fährst du eventuell schon am Freitag mit ?
Thomas und ich wollten uns zusammentun und eventuell am Freitag schon anreisen.
Gruß Franz
na dann ist es ja gut, bin guter Hoffnung dass wenn du das so prompt umsetzt es andere auch verstanden haben.

Obwohl, Weihnachten steht ja schon fast wieder vor der Tür, da wäre die Ankündigung nun doch wieder aktuell gewesen.

Bis hoffentlich bald mal wieder, wie sieht es denn bei dir am Freitag in einer Woche mit der Friendship Bruck 400 aus ? Fährst du eventuell schon am Freitag mit ?
Thomas und ich wollten uns zusammentun und eventuell am Freitag schon anreisen.
Gruß Franz
- JeanPierre
Hallo Franzl
na ich denke mal da wirst nicht mehr allzulange warten müssen! Wir sind doch mit der NCS am 29.09 zu Besuch bei den Hot Slotern... und ich denke doch ein Training wird zuvor auch noch drin sein!?
Also nicht alle Felgen auf Wiesel umrüsten, Du brauchst auch noch ein paar Moosis
bis dann...
Achs und Rahmenbruch..
Gruß Don Petro _:^))

na ich denke mal da wirst nicht mehr allzulange warten müssen! Wir sind doch mit der NCS am 29.09 zu Besuch bei den Hot Slotern... und ich denke doch ein Training wird zuvor auch noch drin sein!?

Also nicht alle Felgen auf Wiesel umrüsten, Du brauchst auch noch ein paar Moosis

bis dann...
Achs und Rahmenbruch..
Gruß Don Petro _:^))