SRC Pöring goes "Northland 500", ......

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Mr. Nascar
SRC Pöring goes "Northland 500", ......

Beitrag von Mr. Nascar »

.....trotzdem öffnen wir am Freitag, 23.06.06 wie gewohnt, für alle Gäste und Daheimgebliebenen, ab 20.00 Uhr unsere Bahn in Pöring :idea: :!:
Ich hoffe Ihr drückt den "Südstaatlern" (Ofix, Rolli, Don Petro, MW, Mr. Nascar und natürlich auch long) die Daumen für die "Northland 500" :wink: :wink:

So long and .....
Zuletzt geändert von Mr. Nascar am So Jul 02, 2006 12:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Servus Jungs,

Bild

die "Northland 500"-Delegation aus Bayern ist wieder sicher zurückgekommen :!: :wink:
Ich möchte allen Interessierten auf diesem Weg schon einmal ein paar Informationen über dieses tolle Event übermitteln:

Bild

Wir wurden am Freitag sehr freundlich von den Slottern aus dem hohen Norden empfangen und fühlten uns gleich sauwohl in den großzügigen Räumlichkeiten des SRC Northland/Kiel. Die dortige Holzbahn ist sehr schön zu fahren, ließ aber während dem Rennen nicht viel Zeit zum Durchatmen und erforderte während der 5 x 12 Minuten immer volle Konzentration. Michi und Franz hatten ihre Fahrzeuge am Besten von uns vorbereitet und konnten super Zeiten in den Speziallack brennen. Für Rolli, Don Petro, Thomas „long“ Lange und mich lief es nicht so gut, die Autos waren zwar sehr schnell (meine Qualizeit lag nur etwas über drei zehntel über den Besten, Michi´s sogar nur etwa ein Zehntel), aber viel zu diffizil zu fahren und so war angreifen nicht möglich. So lauteten die Platzierungen der bayrischen Vertreter wie folgt: Michi Wilke [13], Franz Ofner [18], Uwe Frühbauer [28], Don Petro [31], Rolli [35] und Thomas „long“ Lange [36]. Das muß nächstes Jahr viel, viel, viel besser werden, das haben wir uns alle vorgenommen :wink: :idea: :!: Einen ausführlichen Reise-Renn-Bericht mit vielen Bildern, witzigen Anekdoten und vieles mehr, werdet Ihr in Kürze auf unserer Homepage unter der Rubrik On Tour finden :wink: :wink: :idea:

Das Ergebnis im Überblick findet Ihr HIER

Im kommenden Jahr findet das "7th annual Northland 500" am 30. Juni statt, also genügend Zeit, seine bessere Hälfte von der Notwendigkeit einer Teilnahme an diesem Rennen zu überzeugen :mrgreen: :wink:
Reservierungen für 2007 sind über "Mr. Nascar Travels Inc." ab sofort hier im Forum möglich :!: :wink:
Anreise am Donnerstag 28.06.07 - Rückreise am Sonntag 01.07.2007

So long and .......
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
RoTeRa

Beitrag von RoTeRa »

Servus Jungs.

Freut mich, daß Ihr wieder wohlbehalten im Süden aufgeschlagen seid. Das Starterfeld sieht ja gigantisch aus, da weiß man ja nicht wo man zuerst hinguggen soll. Freue mich schon auf den Bericht.

Grüße.

Mazfred
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
RoTeRa

Beitrag von RoTeRa »

Servus noamoi....

Habe grade den Bericht vom Rasenden gelesen, mußte herzlichst lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wen könnte er da wohl gemeint haben........ :?: :idea: :roll: :idea: :?: :twisted:
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Antworten