CTS - 4. Lauf - Finale

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Franz
CTS - 4. Lauf - Finale

Beitrag von Franz »

CTS - 4. Lauf - Finale
RoBÄRt

Beitrag von RoBÄRt »

Servus Franz und Uwe,

eine Frage zum Finale:

Wo wird denn gefahren :?:
Bleibt es bei Pöring (in welche Richtung?) oder wird Grafing nachgeholt :?: :?: :?: Und- gibt es wieder Trainingsmöglichkeiten :?:

Vielen Dank schon mal im Voraus :wink:

Übrigens: Bruno der Bär ist immer noch nicht gestellt- ein schlaues Bürscherl, gell :idea:

Schönen Gruß vom Bären 8)
Merke: Alter schützt vor Vollgas nicht!
Franz
Beitrag von Franz »

Servus Robärt,

wie es auf unserer Homepage steht:
http://www.src-poering.de/srcp3_html/CT ... hedule.htm

anticlockwise heißt entgegen dem Uhrzeigersinn, also in Hauptfahrtrichtung. Am Mittwoch könnt Ihr zum Trainieren vorbeikommen.

Tja, das mit JJ1 lag mir schon lange auf der Zunge und ich hatte schon fast den Verdacht, dass der alte Bär da dahintersteckt. Ist der Bruno mit dir verwandt ? :wink:

Bis Mittwoch, wir fliegen/fahren heute Mittag nach Neumünster/Kiel zu den Northland 500 zum Leitkiel holen. :lol:

Gruß Franz
RoBÄRt

Beitrag von RoBÄRt »

Klar ist Bruno mit mir verwandt, gehört auch zur grossen Familie Bär :wink:
Na, dann viel Spaß und vor allem Erfolg im hohen Norden; zeigt den Preißn und Fischköppen mal, wo der Hammer hängt :!:
Pepe

Beitrag von Pepe »

Vooooooorsicht mit Preißn und Fischköppen, gell :wink: :wink:

Pepe
RoBÄRt

Beitrag von RoBÄRt »

Hallo Uwe!
Rätsel-Frage:
Was fand heute vor einem viertel Jahr statt?
Und auf was warte ich seit dem sehnsüchtig?
Es wird doch nicht in Vergessenheit geraten sein?
Du weist doch: das erste mal ist immer am schönsten! Und ich hätte halt doch gerne ein Andenken daran, sonst vergesse ich es womöglich noch selbst. :cry:

Schönen Gruß
RoBÄRt 8)
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Servus RoBÄRt,

bei uns wird grundsätzlich nichts vergessen :roll: , aber in den vergangenen Wochen hat es sich leider nicht ergeben, dass alle CTS-Teilnehmer auf einem Haufen waren, ergo war auch eine Siegerehrung nicht möglich. Da wir auch nicht im Voraus wissen, wer am jeweiligen Rennen teilnimmt, habe ich den Wanderpokal und die Urkunden auch nicht immer bei mir :idea: :!:
Nächste Gelegenheit wäre sicher unser dritter P3-Gruppe 5 (BTW) Lauf bei Hotslot :idea: :!: :idea: Wenn Du Deinen BMW wieder zusammengesetzt und nach dem Chaosrennen in Grafing nicht die Lust auf diese Boliden verloren hast, überreiche ich Dir den Wanderpokal dort natürlich gerne :!: :idea: :wink: :wink:

So long,
Uwe
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
RoBÄRt

Beitrag von RoBÄRt »

Hallo Uwe,

ersma vielen Dank für deine prompte Antwort; ist hier im Forum leider nicht immer die Regel. :(
Schön zu hören, daß ich dann doch nicht der einzige bin, dem das Rennen in Grafing caotisch vorgekommen ist. Jedenfalls- ich schmeiß die Flinte nicht ins Korn. Der BMW wird wieder zusammengepappt, und dann gehts weiter! :wink:

Dann also bis zum nächsten mal,

RoBÄRt 8)
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Servus RoBÄRt,

das freut mich zu hören (lesen :lol: ), zumindest kannst Du Dir sicher sein, dass Du in der Gruppe mit den sichersten Fahrern starten wirst und dabei die Chance, dass einer vor Deinem Kühler rumliegt, ziemlich gering ist. Leichter wird es daruch zwar nicht, da die Jungs da vorne auch ganz gut bei der Musik sind, aber das ist ja gerade das was am Slotracing Spaß macht, oder :?: :wink:

Bis bald, Uwe
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
RoBÄRt

Beitrag von RoBÄRt »

Vollkommen richtig! Vor allem, wenn Tante Käthe mit von der Partie ist, dann wird`s lustig! Fährt nen heissen Reifen, das Frauenzimmer! :wink:
Piet

Beitrag von Piet »

Hi Robärt,

bin beim nächsten Mal auch mit von der Partie. Natürlich mit BMW (arbeite halt für die Firma).
Kannst Du mir 'nen Tip für die Übersetzung geben?

Und bitte: einen BMW "pappt" man nicht zusammen, man "setzt ihn instand". :wink:

LG Piet
RoBÄRt

Beitrag von RoBÄRt »

Hi Piet,
das freut mich, wenn die Weiß-blauen stark vertreten sind! Du hast hoffentlich nicht das gleiche Design wie ich- ich fahre keine Bierwerbung mehr spazieren! Aber zur Not wird Rolli bestimmt ein Auge zudrücken. Noch ist ja kein Rennbericht veröffentlicht, da könntest du ihn sonst eventuell sehen.
Mit der Übersetzung muß ich selbst erst schaun- Tante Käthe hat da bestimmt eher einen guten Tip für die lange Gerade! :wink:
So, und ich geh jetzt instandsetzen- mit Papp!
Schönen Sonntag,
RoBÄRt 8)
Antworten