Update Homepage

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Franz
Update Homepage

Beitrag von Franz »

Servus Jungs

nachdem ich eine Woche mit meiner Familie einen schönen Urlaub verbracht habe hat sich wieder etwas getan auf unserer Homepage.
Die Ergebnisse des 5. Laufes zur BSCC 2006 und des 1. Laufes zur neu gestarteten BTW 2006 sind Online.

http://www.src-poering.de

Ein Blick auf die Gesamttabelle der BSCC 2006 läßt ein sehr sehr spannendes Finale erwarten.
http://www.src-poering.de/srcp3_html/BS ... bnisse.htm

Karl und Michi starten gegeneinander in einem echten Finale und werden die Plätze 1 und 2 unter sich ausmachen. Ich bin sehr gespannt ob Michi zum dritten Mal Beerischer Meester in der Gruppe C wird und sich den Wanderpokal damit für immer und ewig sichert.
Brandy, der letztes Jahr noch im Finale knapp von Michi und Karl geschlagen wurde steht auf einem vermeindlich sicheren 3. Platz wie im Vorjahr, muss diesen aber noch gegen Piet absichern.
Die Plätze 5 - 10 sind sehr hart umkämpft und gerade Uwe der noch kein Streichergebnis hat kann mit einem guten Erbebnis im Finale noch sehr weit nach vorne rutschen. Martin ebenfalls bisher kein Streichresultat kann sich auch noch um mehrere Plätze von Platz 13 verbessern.
Auch ein Blick nach ganz unten zeigt, dass die ein oder anderen Plätze noch getauscht werden können und dem Horst wäre zu gönnen, dass er einen Punkt in diesem letzten Rennen erreicht.

Also, es wird auf jeden Fall ne spannende Angelegenheit und ich würde mich freuen, wenn alle mit von der Partie wären.

Gruß Franz
S4forfun

Beitrag von S4forfun »

Hallo Slot-Freunde aus und um Poering,

da ich momentan auch noch im Urlaub bin, aller beste Gruesse aus Kroatien. Leider verpasste ich dadurch den letzten BSCC-Lauf und die ersten BTC und DSNM.

Jetzt gehts zum Fussball gucken....

Bis bald, zum BSCC-Finale

Gruss

Ole
mw
Re: Update Homepage

Beitrag von mw »

Hi Ole,
S4forfun hat geschrieben:Hallo Slot-Freunde aus und um Poering,

da ich momentan auch noch im Urlaub bin, aller beste Gruesse aus Kroatien. Leider verpasste ich dadurch den letzten BSCC-Lauf und die ersten BTC und DSNM.

Jetzt gehts zum Fussball gucken....

Bis bald, zum BSCC-Finale

Gruss

Ole
der letzte BSCC-Lauf ist erst in 5 Wochen, am 21.7., da wirst du doch nicht mehr im Urlaub sein oder :?: . Wünsche dir und deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub, und viel Spass beim Fußball schauen,

Servus Michael
Don Petro
Beitrag von Don Petro »

Guten Morgen Michi,

wenn man die Müdigkeit in den Augen hat sollte man nicht mehr lesen :P Ole schrieb "leider verpasste ich..." Vergangenheit!! oder hast Du Ole bei dem letzten BSCC-Lauf (also bei den Hot-Slotern) gesehen? :P :wink:
nix für Ungut :wink: :wink:

schönen Feiertag noch allen..

Gruß
Don Petro _:^))
mw
Beitrag von mw »

Hi Peter,
Don Petro hat geschrieben:Guten Morgen Michi,

wenn man die Müdigkeit in den Augen hat sollte man nicht mehr lesen :P Ole schrieb "leider verpasste ich..." Vergangenheit!! oder hast Du Ole bei dem letzten BSCC-Lauf (also bei den Hot-Slotern) gesehen? :P :wink:
nix für Ungut :wink: :wink:

schönen Feiertag noch allen..

Gruß
Don Petro _:^))
du hast natürlich Recht, auch lesen will gelernt sein :wink: , egal zu welcher Zeit.

Servus Michael

PS: Dir und allen anderen, einen schönen Feiertag + WE.
Antworten