P3-Slot-Stammtisch

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Mr. Nascar
P3-Slot-Stammtisch

Beitrag von Mr. Nascar »

Hallo Slotkollegen,

seit bekannt geworden ist, dass Lothar sein TopSpeed Rennbahncenter schließen wird, hat sich auch der SRC Pöring P3 Gedanken über die Zukunft in unserer Region gemacht. Unsere Kollegen von Hot Slot haben bereits den Anfang gemacht und öffnen ihre Pforten zu besonderen Zeiten für alle Interessierten Bild Bild Bild.

Um das Angebot im Münchner Raum zukünftig noch besser abzurunden, wird der SRC Pöring P3 ab Juni, vorerst an jedem 1. und 3. Mittwoch im Monat, einen Slot-Stammtisch einrichten. Wir wollen derzeit noch keine Schwerpunkte (1/32 oder 1/24) setzen, sondern der Slotszene im Münchner Raum, neben den Kollegen von Hot Slot Munich, erst einmal einen weiteren Treffpunkt zum Austausch von Erfahrungen, entspanntem Training und Zeit zum Fachsimpeln anbieten. Nachdem jetzt schon die ersten Anfragen für die Saison 2007 vorliegen, bietet sich der P3-Slot-Stammtisch geradezu an um alles über die Rennserien der Region und darüber hinaus zu erfahren. Natürlich werden wir auch bestens für Euer leibliches Wohl sorgen, wie das für einen Stammtisch üblich ist :idea: :wink:

In Kürze wollen wir zudem noch einen Club-Shop anbieten, der für alle P3-Rennserien (NCS, BSCC, BTW, CTS) ein gewisses Grundsortiment beinhaltet. Ich werde in diesem Shop bereits ab Mitte Juni neben meinen NASCAR-Bausätzen und -Decals auch die entsprechenden Sakatsu-Fahrwerke und -Zubehörteile wie Motoren, Felgen und Reifen anbieten. Lothar wird eventuell die Plafit-Produkte übernehmen und mit Rolli werde ich mich noch über die Schöler-Fahrwerke und -Zubehörteile unterhalten.

Ich hoffe auch der SRC Pöring P3 kann auf diese Weise zum Fortbestand unseres schönen Hobbys beitragen und helfen die riesige Lücke, die durch den Wegfall des TopSpeed Rennbahncenters entstehen wird, möglichst gut zu schließen. Natürlich seid Ihr auch weiterhin an jedem Freitag herzlich bei uns willkommen. Die ersten Termine sind 14. Juni (ist zwar der 2. Mittwoch, aber sonst hätten wir im Juni eine Überschneidung mit Hot Slot), 5. Juli, 19. Juli und nach der Sommerpause 06. September, 20. September, ....
Wir freuen uns auf Euren Besuch und viele schöne, gemeinsame Stunden.

SRC Pöring P3
Zuletzt geändert von Mr. Nascar am Do Jul 06, 2006 12:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Liebe Slotfreunde,

wie konnte mir, Hüter aller P3-Termine, dieser Fehler unterlaufen :roll: :? :oops:
Wenn mir diese Treffsicherheit beim Lotto auch gegeben wäre, hätte ich sicher kommenden Samstag einen 6er mit Zusatz- und Superzahl :!: :mrgreen:
Spaß beiseite, ich habe unseren ersten P3-Slot-Stammtisch natürlich zielgenau auf den zweiten DSNM-Lauf bei Lothar gelegt :roll:
Das das natürlich nicht geht ist klar, also öffnen wir erstmals am 28. 06. 06 ab 20.00 Uhr unsere Pforten :wink: :wink: .
Ich hoffe ich habe Eure Terminplanung damit nicht zu sehr durcheinander gewirbelt :wink:

wir sehen uns am 28. und .....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Mr. Nascar
2. P3-Slot-Stammtisch

Beitrag von Mr. Nascar »

Servus Slotkollegen,

da wir den Termin des 1. Stammtisches kurzfristig auf den 28.06.06 verschieben mussten, damit auch noch eine Terminüberschneidung mit den BASIC-Jungs heraufbeschworen haben, freuen wir uns schon übermorgen den 2. P3-Slot-Stammtisch, natürlich mit LIVE-Übertragung des 2. WM Halbfinalspiels Frankreich-Portugal, ankündigen zu können! Soweit ich weiß, findet da von Salzburg bis Hamburg auch kein Rennen statt :idea: :twisted: :twisted:
Wir wollen unseren Grill anschmeißen und würden uns daher freuen, wenn Ihr uns eine kurze Nachricht zukommen laßt, dass Ihr bei unserem Stammtisch aufschlagen werdet :idea: :wink:
Nachdem das WM-Halbfinale nebenbei läuft, wollen wir für Mittwoch kein besonderes Motto ausschreiben, Franz, Peter und ich werden aber gerne mit Rat und Tat bei Fragen zur BSCC, NCS und CTS zur Verfügung stehen und sollte Rolli auch da sein, wird er sicher Gleiches für die BTW und unsere kleinen NASCARs machen.
Tolle Stimmung ist ebenfalls garantiert, wir werden nämlich extra unseren "EINARMIGEN BANDITEN" Gregor zur Unterstützung und akustischen Untermalung einfliegen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen,

Euer
TEAM P3
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Antworten