Termine DSNM
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
Termine DSNM
Termine für die DSNM
2 Lauf am 14.6. TopSpeed LeAnz
3 Lauf am 12.8. Grüne Hölle Buxbeim
4 Lauf am 19.8. Grüne Holle Buxheim
5 Lauf am 15.9. Thunderbowl
6 Lauf am 13.10 Thunderbowl oder Grafing
7 Lauf am 3.11 Grafing
8 Lauf am 15.12 Pöring Finale
Gruß Präsi
2 Lauf am 14.6. TopSpeed LeAnz
3 Lauf am 12.8. Grüne Hölle Buxbeim
4 Lauf am 19.8. Grüne Holle Buxheim
5 Lauf am 15.9. Thunderbowl
6 Lauf am 13.10 Thunderbowl oder Grafing
7 Lauf am 3.11 Grafing
8 Lauf am 15.12 Pöring Finale
Gruß Präsi
Rennen am 14.6. - suche Taxi
Hallo zusammen,
ich würde gerne am 14.6. beim wohl letzten Rennen in Anzing/Froschkern mitmachen. Allerdings bin ich verletzungsbedingt immer noch demobilisiert und suche daher eine Mitfahrgelegenheit nach dem Rennen nach Sauerlach (Münchner Süden, beim Brunnthal Dreieck). Hinfahrt kann ich selber organisieren (MVV oder Karin).
Falls übrigens noch Bedarf an einem Leihauto besteht: ich bring meinen alten Tide mit (3.ter bei der Deutschen 2004/05). Vielleicht gibt's ja Einsteiger, die noch kein eigenes 1/32 Nascar haben.
Grüße von Hinkebein Piet
P.S.: Am Freitag beim vorletzten SMQ lauf habe ich übrigens das selbe Problem (Heimfahrt)
ich würde gerne am 14.6. beim wohl letzten Rennen in Anzing/Froschkern mitmachen. Allerdings bin ich verletzungsbedingt immer noch demobilisiert und suche daher eine Mitfahrgelegenheit nach dem Rennen nach Sauerlach (Münchner Süden, beim Brunnthal Dreieck). Hinfahrt kann ich selber organisieren (MVV oder Karin).
Falls übrigens noch Bedarf an einem Leihauto besteht: ich bring meinen alten Tide mit (3.ter bei der Deutschen 2004/05). Vielleicht gibt's ja Einsteiger, die noch kein eigenes 1/32 Nascar haben.
Grüße von Hinkebein Piet
P.S.: Am Freitag beim vorletzten SMQ lauf habe ich übrigens das selbe Problem (Heimfahrt)
- ralf pickert
DSNM Piet
Hallo Piet,
bin ja in Taufkirchen zu hause, wir können uns verabreden, Tel.6127125.
Gruß Ralf.
bin ja in Taufkirchen zu hause, wir können uns verabreden, Tel.6127125.
Gruß Ralf.
Absage DSNM am 12.08 in Buxheim
Hallo DNSM-Freunde, hallo Rolli,
ich muss leider den DSNM-Lauf am 12.08 in Buxheim absagen . Kai und Udo haben leider keine Zeit und ich komme erst am Mittwoch aus der Reha und fühle mich noch nicht so fit, das alleine "durchzuziehen".
Es bietet sich an den Termin woanders zufahren oder zu verschieben.
Der Termin am 19. kann bleiben, so Gott will!!
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und noch viele spannende Slotabende.
Gruß
Ole
ich muss leider den DSNM-Lauf am 12.08 in Buxheim absagen . Kai und Udo haben leider keine Zeit und ich komme erst am Mittwoch aus der Reha und fühle mich noch nicht so fit, das alleine "durchzuziehen".
Es bietet sich an den Termin woanders zufahren oder zu verschieben.
Der Termin am 19. kann bleiben, so Gott will!!
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und noch viele spannende Slotabende.
Gruß
Ole
Hi Ole,
ich hoffe, Du kommst so langsam wieder auf Tritt (nicht ironisch gemeint ). Ich würde mich freuen, Dich bald wieder in alter bzw. neuer Frische zu sehen.
Dass der DSNM Lauf am 12.8. ausfällt ist natürlich schade. Ob es so kurzfristig eine Alternative zu diesem Lauf gibt wird wohl Rolli klären.
Für mich (und vielleicht auch andere) wäre dieser Termin in erster Linie ein Training für den Lauf am 19.8. gewesen. Umgekehrt die Frage, ob ihr vor dem 19.8. einen Trainingsabend für die Nascars anbieten könnt? Ein expliziter Termin wäre hinsichtlich der Organisation von Fahrgemeinschaften hilfreich.
Schöne Grüße
Piet
ich hoffe, Du kommst so langsam wieder auf Tritt (nicht ironisch gemeint ). Ich würde mich freuen, Dich bald wieder in alter bzw. neuer Frische zu sehen.
Dass der DSNM Lauf am 12.8. ausfällt ist natürlich schade. Ob es so kurzfristig eine Alternative zu diesem Lauf gibt wird wohl Rolli klären.
Für mich (und vielleicht auch andere) wäre dieser Termin in erster Linie ein Training für den Lauf am 19.8. gewesen. Umgekehrt die Frage, ob ihr vor dem 19.8. einen Trainingsabend für die Nascars anbieten könnt? Ein expliziter Termin wäre hinsichtlich der Organisation von Fahrgemeinschaften hilfreich.
Schöne Grüße
Piet
Hi Leute,
leider sind der Kai und ich am Samstag nicht in Ingolstadt (Buxheim),
sonst hätten wir den 12ten übernommen.
Der 19.08 findet auf alle Fälle statt - da sind wir allle drei da.
Rolli bitte mach doch einen Ersatztermin bei Euch, Du hast ja immer
Dein Handy ausgeschalltet - SMS und Forum sollten dann hinhauen.
Also nix für ungut.
Servus
Udo
leider sind der Kai und ich am Samstag nicht in Ingolstadt (Buxheim),
sonst hätten wir den 12ten übernommen.
Der 19.08 findet auf alle Fälle statt - da sind wir allle drei da.
Rolli bitte mach doch einen Ersatztermin bei Euch, Du hast ja immer
Dein Handy ausgeschalltet - SMS und Forum sollten dann hinhauen.
Also nix für ungut.
Servus
Udo
Thunderbowl ??
Hallo Rolli,
wo steht den am 15ten das Oval
Ciao
Udo
wo steht den am 15ten das Oval
Ciao
Udo
- Peter Vornehm
Termine DSNM
Hallo Rolli
wollte blos mal anfragen wann und wo das nächste Rennen stattfindet.
Hast du vielleicht auch schon den oder die Ersatztermine für die ausgefallenen Rennen
Grüße
Peter S.
wollte blos mal anfragen wann und wo das nächste Rennen stattfindet.
Hast du vielleicht auch schon den oder die Ersatztermine für die ausgefallenen Rennen
Grüße
Peter S.
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!