@Uwe / Schon wieder eine BTC-Frage!

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
michiw

@Uwe / Schon wieder eine BTC-Frage!

Beitrag von michiw »

Hi Uwe,

der 1. (eigentlich der 2.) BTC-Lauf ist ja jetzt gelaufen.
Angenommen ich komme im Wiederholungslauf unter die ersten drei,
dann starte ich beim 3.Lauf ohne Widerstände, da ich ja am zweiten Lauf, wo ich mit Widerstand gefahren wäre, nicht teilnehmen konnte, oder?

Servus Michael
Franz
Beitrag von Franz »

Hi Michi,

ich bin zwar nicht der Uwe, aber hier meine Meinung:
Ich bin dafür, dass wir das Rennen 2 was die Widerstandsfrage betrifft als Rennen 1 werten.
Es gibt meiner Ansicht nach sonst Probleme, wie verhalten wir uns mit den 3 ersten des Rennen 2.
Sollen diese erst bei Rennen 3 mit Widerstand fahren ? Was passiert, wenn die ersten 3 beim Wiederholungslauf unter die ersten 3 kommen ? Dann haben die sich ja einmal den Widerstand geschenkt, da Rennen 2 ja schon gelaufen ist.

Bevor das Ganze zu kompliziert wird, hier zwei Alternativen zu dem Ganzen, hinter denen ich stehen würde.

Alternative 1 : Wir lassen das mit den Widerständen komplett sein.
Alternative 2 : Der Gesamtstand in der Tabelle ist ausschlaggebend, d.h die ersten 3 der Tabelle fahren mit Widerständen.

Gruss Franz
michiw

Beitrag von michiw »

Hi Franz,

Du hast schon Recht, die Sache würde einfach zu kompliziert werden.
Aus diesem Grund würde ich hinter der Alternative 1 stehen und die Widerstände komplett weglassen. Also warten wir mal die Tagung der Reglementskomission am Mittwoch ab, dann sind wir schlauer. :wink:

Servus Michael

PS: Schicke mir bitte eine Mail, wenn Du zu Hause bist!
Uwe

BTC Widerstände

Beitrag von Uwe »

Hallo Jungs,

ich bin für Version 3: Peter, Gregor und ich legen unsere Strafwiderstände zusammen und packen sie Michi beim Wiederholungslauf drauf, dann haben wir auch mal eine Chance zu gewinnen, wenn er mitfährt. :twisted:
Nein Spass bei Seite, nachdem wir jetzt eine unglückliche Situation haben und die Serie nicht regelgerecht mit Strafwiderständen gefahren werden kann ohne große Verwirrung zu verursachen, würde ich mich auch für Version 1 aussprechen und die Sache mit den Widerständen ganz sein lassen. Wie schon im Rennbericht angedeutet, vielleicht ist die BTC auch für nächstes Jahr noch realisierbar, dann läuft hoffentlich auch das Petersche-Rennprogramm und wir kommen garnicht erst in eine solch verzwickte Lage. Wie es Michi schon angedeutet hat, werden wir die Geschichte am Mittwoch nochmal ausdiskutieren.

Bis denne, Uwe :wink:
Don Petro
Beitrag von Don Petro »

Hallo,
also ich könnte mich mit Uwes Version3 auch anfreunden :D
Nein ich glaube auch, daß wir das mit den Widerständen sein lassen können, da ich auch der Meinung bin daß das nächste Rennen sowieso wieder anders ausgeht. Und hoffentlich auch mehr Starter hat :wink:
Gruß Don Petro _:^))
Antworten