Weil ich gar so Stolz drauf bin und unserem Mr. NASCAR einen Schritt voraus bin will ich Euch mein 2006er Einsatzfahrzeug für die NCS nicht vorenthalten:
Chevy Monte Carlo SS 2006 #29 Kevin Harvick Reese's Racing:
Grüße.
Mazfred O |\ /\\.=. -------^^^^^^^^^^^^^^^^ Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
na warte Mazfred, das gibt was, mir da so eine tolle Kiste vor die Nase zu stellen und ich hab noch keine 06er Version Aber macht ja nichts, das "Hot Hues" Logo ist schon fertig und meine neueste Chevy Monte Carlo SS- und auch die 2006er Dodge Charger-Version sind am wachsen Ich möchte doch den Jungs aus Neumünster/Kiel ein paar geile Kisten aus dem Süden präsentieren
So long and see ya soon,
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa
da machst du dir es schon etwas zu einfach.
Der Heckspoiler ist nicht schwarz, d.h. dein Design wird nicht abgenommen, da das Auto so schätze ich nicht gefahren ist.
Der ist doch noch nicht fertig, da fehlt doch auch noch die Startnummer auf dem Dach. Das Risiko durch die technische Abnahme zu fallen gehe ich nicht ein
Na, na, na des san Gschichtn..........
Grüße.
Mazfred O |\ /\\.=. -------^^^^^^^^^^^^^^^^ Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.