GT2 Cup(6) beim PDC am Montag, den 22. Juli

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten

Ich komme am 22ten zum.....

Fahren und Essen!
5
100%
Essen!
0
Keine Stimmen
Fahren!
0
Keine Stimmen
Komme nicht!
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Darts Dieter

GT2 Cup(6) beim PDC am Montag, den 22. Juli

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs, Freunde der schwarzen Schiene,
am Montag, den 22. Juli findet der sechste Lauf zum GT2-Cup beim PDC statt. Die Bahn ist ab 18.00 geöffnet.

Anmeldung wegen Futter bitte nicht vergessen.

Am kommenden Montag, den 15. Juli werde ich ab 18.00 vor Ort sein um GT2-Prepare zu machen. Wer Lust hat kann gerne dazu kommen.

Grüsse Dieter
Darts Dieter

Re: GT2 Cup(6) beim PDC am Montag, den 22. Juli

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs, Freunde der schwarzen Schiene,

jetzt sind wir also den letzten GT2-Cup beim PDC gefahren. Wie ich finde ein lustiger Abend auch wenn's gebratenen Reis gab....

Nach zwei kurzfristigen Ausfällen waren wir am gestrigen Abend mit sieben Starten unterwegs, alles in einer Startgruppe.

Nach einer Problemlosen Fahrzeugabnahme gings dann auch schon ins erste Rennen, Holger konnte hier wieder voll überzeugen. Dieter als Heimaskari konnte hier nicht ganz folgen auch wenn der Rückstand mit einer halben Runde knapper ausfiel als gewohnt. Sven kommt auf Platz drei ins Ziel.

Für den zweiten Lauf haben Holger und Dieter noch mal nachgelegt. Dieter ist anfangs auf der blauen Spur knapp in Führung kann aber dem Druck, Holger auf gelb im Nacken, nicht ganz stand halten. Im Ergebnis Holger vor Dieter, diesmal aber noch knapper, gefolgt von Sven.

Die Detailergebnisse, den Tabellenstand und die Abnahmeliste findet Ihr in kürze auf der Homepage von HotSlot.

Wir gehen beim PDC jetzt in die Sommerpause und sind Mitte September mit Scaleauto-Prepare bzw. Scaleautorennen zurück.

Grüsse Dieter
Antworten