Saisonauftakt SMQ-Cup 2024 am 09.02.24 bei Hot Slot Munich

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten

Wer ist beim Saisonauftakt dabei?

Natürlich dabei mit Essen.
12
100%
Dabei mit Diät.
0
Keine Stimmen
Kann leider nicht.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Saisonauftakt SMQ-Cup 2024 am 09.02.24 bei Hot Slot Munich

Beitrag von Rudi S. »

Hallo Freunde der kleinen Klassiker.

Endlich geht es mit der Saison 2024 los.
Wir treffen uns am Freitag den 09.02 in den heiligen Hallen von Hot Slot Munich zum Saisonauftakt.
Nachdem einige neue Fahrzeuge aufgebaut wurden, sowie Teilnehmer sich angekündigt, haben die lange nicht dabei waren könnte es ein äußerst Interessanter Rennabend werden.
Ich werde hoffentlich ab 16 Uhr an der Bahn sein können.
Das Menü zum Rennen wird noch bekannt gegeben.

Für alle die noch Testen und Trainieren wollen besteht dafür am kommenden Samstag den 03.02. sowie am Donnerstag den 08.02. noch die Möglichkeit
dazu.
Käthe und Sven werden an beiden Tagen an der Bahn sein.
Genaue Uhrzeit können die beiden sicher noch bekannt geben.

Bitte nutzt die Eventanmeldung zur besseren Planung.

Viele Grüße
Euer SMQ Team
mahollenburger
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 19, 2018 10:43 am

Re: Saisonauftakt SMQ-Cup 2024 am 09.02.24 bei Hot Slot Munich

Beitrag von mahollenburger »

Hallo Zusammen,

ich melde zzgl. noch Max Huber (+Essen) mit an.

Bis nächste Woche

Maxi
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Saisonauftakt SMQ-Cup 2024 am 09.02.24 bei Hot Slot Munich

Beitrag von JeanPierre »

Alle Informationen zum tollen Saisonauftakt mit Neueinsteigern und Wiedereinsteigern und vielen neuen Autos gibt es hier.
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten