1. Lauf NASCAR Club Serie 2024 am Fr. 12.01.2024

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten

NASCAR Club Serie 2024 1. Lauf, ich bin dabei...

Umfrage endete am Fr Jan 12, 2024 4:45 pm

... auf alle Fälle und ich bringe Hunger mit.
8
80%
... auf alle Fälle, komme aber bereits wohl genährt an der Bahn an.
0
Keine Stimmen
..........Mist, ich kann nicht..........
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1003
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

1. Lauf NASCAR Club Serie 2024 am Fr. 12.01.2024

Beitrag von RoTeRa »

Hallo Zusammen.

Ich hoffe Ihr seid alle gut, gesund und erholt ins neue Jahr gerutscht. Und kaum ist das passiert steht auch schon wieder der erste Termin an. Kommenden Freitag den 12.01.2024 startet die NASCAR Club Serie des SRC P3 in ihre 21. Saison. Die Pokale für 2023 gingen an Seb, Uwe und Gerry. Es war eine spannende und spaßige Saison wie ich finde. Mit einem Southern 500 2023 das mit 31 Teilnehmern den Teilnehmerrekord für sich verbucht hat kam die Ergebnistabelle auf insgesamt 39 Teilnehmer. Ich wünsche mir und hoffe, dass wir das in der Saison 2024 noch toppen können :D

Also meldet Euch bitte wie immer zur besseren Planung hier an.

Wir freuen uns schon sehr mit Euch am kommenden Freitag einen tollen Rennabend zu haben.
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Antworten