Classic Summer Jam 2023 Anmeldung ab sofort.....

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1002
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

Classic Summer Jam 2023 Anmeldung ab sofort.....

Beitrag von RoTeRa »

Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

Re: Classic Summer Jam 2023 Anmeldung ab sofort.....

Beitrag von mw »

Hallo zusammen,

nach der Anmeldung keine Rückmeldung, findet das Rennen statt, gibt es eine Anmeldebestätigung, Fragen über Fragen,
ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort;-)

Servus Michael
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: Classic Summer Jam 2023 Anmeldung ab sofort.....

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Michael,
ich bin seit Freitag wieder im Lande und habe mich so durchtelefoniert. Also, das Rennen findet statt. Die Teilnehmerliste ist nicht all zu lang aber wir arbeiten daran. Ich werde den Laden am Rennfreitag bei Zeiten aufsprerren so dass alle genug Zeit zum Trainieren haben.
Grüsse Dieter
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Re: Classic Summer Jam 2023 Anmeldung ab sofort.....

Beitrag von Mr. Nascar »

Hallo Dieter,

Michael W. hat seine Meldung zurückgezogen . . . . .

So long, Uwe
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: Classic Summer Jam 2023 Anmeldung ab sofort.....

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
so gut wie es Anfang der Woche noch ausgesehen hat aber es wird hier leider doch nicht zusammen gehen, das Event.

Krankheit, Sommerpause, Urlaub, Pfingstferien, Frühjahrsfeiern usw. last not least.... führen uns zu dem Punkt wo das keinen Sinn macht.
Deswegen hier die offizielle Absage SummerJam 2023.

Der Umstand dass Pfingstferien heuer auf den Termin fallen hätte uns bei der Terminplanung auch schon stärker beeinflussen können. Aber in München sind die Solttermine an den Wochenden halt rar.

Ich wünsche allen schöne Pfingstferien.

Grüsse Dieter
Gerry#50
Beiträge: 187
Registriert: Di Sep 06, 2011 7:34 pm
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Classic Summer Jam 2023 Anmeldung ab sofort.....

Beitrag von Gerry#50 »

Fällt nicht eher der Termin auf die Pfingstferien.... als umgekehrt? Kann natürlich auch sein dass der Ferienkalender in der Gegend um München später ankommt als im Rest von Bayern (Zwinker)
If everything seems under control, you're just not going fast enough.
(Mario Andretti)
Antworten