Scaleauto Lauf 5, am Dienstag, den 19. Juli in Forstern

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten

Wer kommt und will Essen, Fahren oder beides?

Ich komme und will Essen!
7
100%
Ich komme nur zum Fahren!
0
Keine Stimmen
Bei mir passt der Termin leider nicht!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Darts Dieter
Beiträge: 435
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Scaleauto Lauf 5, am Dienstag, den 19. Juli in Forstern

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
jetzt ist's so weit wir fahren wieder auf der schnellen Holzbahn in Forstern.
Renntermin Dienstag 19 Juli, Bahnöffnung 18.30.
Anmelden mit oder ohne Essen nicht vergessen.

Trainieren könnt Ihr vorab schon am Donnerstag, 14. Juli ab 18.30 Uhr.
Hier gibt's kein Futter!

Grüsse Dieter
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 609
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnisse der Rennen am 19. Juli in Forstern

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

die Ergebnisse der beiden Rennen in Forstern und die aktuelle Tabelle gibt's mit einem Klick hier.

Glückwunsch an die beiden Gewinner Dieter und Holger, die damit auch die Top-Plätze in der Tabelle übernommen haben.

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 609
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Scaleauto Lauf 5, am Dienstag, den 19. Juli in Forstern

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

hier noch die Abnahmeliste, die Dieter in eine übersichtliche Form gebracht hat:
Abnahmeliste MSC Forstern 19072022.jpg
Man kann aus der Liste rauslesen, daß die Übersetzung keine Rolle spielt. Dieter hat den 1. Lauf mit einer sehr kurzen Wegstrecke (25,60) gewonnen und Holger den 2. Lauf mit einer sehr langen (27,16).
Der Grund/die Gründe warum die beiden so schnell waren liegt/liegen also woanders. :roll:

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten