OGK Lauf 7 28. Maerz 2022 Ergebnis

Forum des Powerpoint Drivers Club

Moderatoren: Rudi, Werner Lorenz

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

OGK Lauf 7 28. Maerz 2022 Ergebnis

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
die Detailergebnisse aus der 1/32er-Klasse und dem 1/24er-Rennen und den aktuellen Tabellenstand nach sieben von zehn Läufen findet Ihr unter:
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184

Gestern waren fünf Fahrer am Start.

1/32er-Klasse: Slotit-Gruppe C:
Erst waren pro Spur drei Fahrzeuge zum Testen auf der Bahn. Nach finaler Auswahl durch die Publikumsjury wurden die Boliden auf Mossis bevorzugt, und entsprechend im Rennen gefahren.
Dieter war an diesem Abend nicht zu Schlagen, schlappe zwei Runden Vorspung im Ziel.
Alexander Kopp führt das Feld an in dem sich Holger vor Michael behaupten kann.
Andi mit 40 Sekunden Rückstand auf die Spitze mit der Laterne.

1/24er-Klasse: Mini-Z:
Wie auch in der 1/32er-Klasse waren erst mal mehrere Fahrzeuge pro Spur zum Testen auf der Bahn.
Die Auswahl mit Ferrari, Nissan und McLaren war dann schnell getroffen.

Das Ergebnis nach 100 Runden ähnlich wie in Lauf 1. Dieter/Alexander dann aber Michael vor Holger.
Die Rückstände haben sich auf ca. 50% auf die der 1/32er-Klasse verkürzt.
Andi F. hat leider auch im zweiten Lauf die rote Laterne kassiert. Kopf hoch, als noch Amateur kann das im Feld der Vielfahrer schon mal passieren.

Der nächste OGK-Lauf findet am 25. April statt.
Derweil sind beim PDC keine Rennen geplant.
Die Bahn öffnet nur auf Wunsch, das ist allerdings jeder Zeit möglich, bleibt aber ansonsten geschlossen bis zum 25. April.

Ich danke noch Rudi Kopp für das Catering und die Rennleitung an diesem Abend.

Bleibt gesund.

Grüsse Dieter
Antworten