Der einzig wahre 0,9er Winkel-Inbus stammt von...
Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter
Der einzig wahre 0,9er Winkel-Inbus stammt von...
...BAHCO (ehem. Fa. Belzer), Info von Rainer der die Teile auch besorgen kann.
Best.-Nr auf der Packung:
BAHCO No. 1997MZ-0.9-.035
Habe das Teil nun seit einigen Wochen in Betrieb - rutscht (zumindest bisher) nie durch, liegt maßlich zwischen 0,9 und 0,92. Die billigen liegen oft nur um 0,85. Minimales Verklemmen (bleibt aber nicht stecken!) nur wenn man mit Gewalt arbeitet. Mit dem Ding tut man sich leichter als mit dem orangenen Slot.it (auch sehr gute Qualität übrigens) wenn man die Felgenschrauben anzieht.
Gruß Bernd
Best.-Nr auf der Packung:
BAHCO No. 1997MZ-0.9-.035
Habe das Teil nun seit einigen Wochen in Betrieb - rutscht (zumindest bisher) nie durch, liegt maßlich zwischen 0,9 und 0,92. Die billigen liegen oft nur um 0,85. Minimales Verklemmen (bleibt aber nicht stecken!) nur wenn man mit Gewalt arbeitet. Mit dem Ding tut man sich leichter als mit dem orangenen Slot.it (auch sehr gute Qualität übrigens) wenn man die Felgenschrauben anzieht.
Gruß Bernd
Re: Der einzig wahre 0,9er Winkel-Inbus stammt von...
Moin Bernd,BerndK hat geschrieben:...BAHCO (ehem. Fa. Belzer), Info von Rainer der die Teile auch besorgen kann.
welcher Rainer auch immer die Teile besorgen kann... ich nehme
einen

Grüsse und eine angenehme Restwoche vom
Pepe
Servus Rainer!
Vielen Dank für den Imbus!
Er wurde mir durch den zuverlässigen Zustelldienst "Tante Käthe`s Bringservice" zu treuen Bären-Tatzen übergeben
Ich hatte Freitagabend schon dran gedacht deswegen anzurufen, aber ich wollte euch bei eurem Rennen nicht stören. Schön, daß ihr an mich gedacht habt!
Schönen Gruß
RoBÄRt
Vielen Dank für den Imbus!

Ich hatte Freitagabend schon dran gedacht deswegen anzurufen, aber ich wollte euch bei eurem Rennen nicht stören. Schön, daß ihr an mich gedacht habt!

Schönen Gruß
RoBÄRt
Merke: Alter schützt vor Vollgas nicht!