GT Masters Nachtermin Lauf 2 + 5 also called Finale

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1003
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

GT Masters Nachtermin Lauf 2 + 5 also called Finale

Beitrag von RoTeRa »

Hallo Zusammen.

Sorry, dafür falls es etwas Verwirrung um den nächsten GT Masters Termin gab. Laut Kalender 18.10. laut Homepage Kalender 25.10.

Die Homepage hat recht. Der nächste Lauf findet am 25.10.statt. Auch Aufgrund dessen, dass mehrere GT Masters Teilnehmer am 18.10. ein Auswärtsspiel in Trier haben.

Das Rennen wird dann der Ersatztermin für Lauf 2 und 5 sein, die ausfallen mussten. Für das Finale werden wir uns noch einen neuen Termin suchen :wink:
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Antworten