Hallo Rennfahrer,
nach der Sommerpause geht es in einer Woche bei den Augsburger Kollegen weiter mit dem 5. Lauf der Saison.
Bitte nutzt die Anmeldefunktion.
Euer SMQ-Team
5. Lauf 21.09.2018 Slot IG Augsburg
Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter
5. Lauf 21.09.2018 Slot IG Augsburg
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
-
Re: 5. Lauf 19.09.2018 Slot IG Augsburg
Hallo Jungs,
habe mich sehr auf Augsburg gefreut kann aber vielleicht nicht kommen da es zeitlich eng werden kann.
Habe einen Termin in Regensburg und dann noch Kollegen am Flughafen abzuliefern. Falls ich es irgendwie noch schaffen sollte komme ich natürlich nach Augsburg.
Grüsse Dieter
habe mich sehr auf Augsburg gefreut kann aber vielleicht nicht kommen da es zeitlich eng werden kann.
Habe einen Termin in Regensburg und dann noch Kollegen am Flughafen abzuliefern. Falls ich es irgendwie noch schaffen sollte komme ich natürlich nach Augsburg.
Grüsse Dieter
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es noch klappt!Darts Dieter hat geschrieben:Falls ich es irgendwie noch schaffen sollte komme ich natürlich nach Augsburg.
Grüsse Dieter
@Sven
Freitag ist der 21.09.2018.
Am Mittwoch den 19.09 kann natürlich auch jeder zum Training kommen
Gruß
Markus
Ups...hoggema hat geschrieben:@Sven
Freitag ist der 21.09.2018.
Am Mittwoch den 19.09 kann natürlich auch jeder zum Training kommen
Gruß
Markus
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Re: 5. Lauf 21.09.2018 Slot IG Augsburg
Hi Jungs,
Ich kann leider nicht mit spielen.
Bin mit meinem Sohn unterwegs.
Viel Spaß
Gruß Rudi
Ich kann leider nicht mit spielen.
Bin mit meinem Sohn unterwegs.
Viel Spaß
Gruß Rudi
Re: 5. Lauf 21.09.2018 Slot IG Augsburg