Hallo Robärt,
du hast geschrieben:
Franz,
... am Samstag 4 Stunden bedacelt,
am Sonntag den Kühlergrill beim anpinselns versaut, dabei nebenbei den Dodge Decal versaut. Aber heut Abend kommt der Klarlack drauf und morgen gibt es die Hochzeit
Robärt,
...und dann wird das Rennen mangels Teilnehmer abgesagt!
War das der Grund, warum Uwe sich über den Stand der Dinge informieren wollte? Diese Frage beschäftigt mich seit gestern sehr.
Hab grad mit Uwe telefoniert, er wußte bis jetzt auch nix von meinem persönlichen Pech, außerdem ist es halb so schlimm wie es sich anhört.
Uwe Frage hatte einfach nur den Hintergrund, dass er von allen Seiten hört, bin noch nicht fertig, wird vielleicht noch bis Freitag etc.
Er wollte einfach einen Eindruck darüber bekommen, wieviele Leute am Freitag mit einem fahrfertigen Auto kommen werden.
Das Rennen findet definitiv statt und es war zu keiner Sekunde auch nur annähernd daran gedacht, den Starttermin zur CTS 2006 zu verlegen. Egal wieviele mitfahren ( na ja, 4 sollten es schon werden

).
Also noch einmal, es hat absolut nix mit meiner Kiste zu tun, die wird starten, auch wenn die Front etwas schäbig aussieht.
Aber wie ich ja weiter oben lesen konnte bin ich da ja bei einigen Fahrzeugen in bester Gesellschaft.
Also, es gibt nix worüber du dir Gedanken machen solltest.
Am Mittwoch kann jeder gerne ab 20.00 Uhr vorbeikommen und seinen Truck ausprobieren.
Bis denne, Franz