NEU IN MR. NASCARS SHOP !!

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Mr. Nascar
NEU IN MR. NASCARS SHOP !!

Beitrag von Mr. Nascar »

Servus Jungs,

soeben sind bei mir neue Slixx Decals eingetroffen BildBild Sie dürften gerade für Alle, die mit Amigo-Decals arbeiten, gelegen kommen!! Der Satz kostet € 10,50.

- Grouped Contingency Sheet 2003 (Sponsoren für Spoiler und Kotflügel) für 8 Autos
- Grouped Contingency Sheet 2004 (Sponsoren für Spoiler und Kotflügel) für 8 Autos
- Goodies Sheet 2003 (Scheinwerfer, Rücklichter, Kühlergrills, etc.) für je 1 x Chevy, 1 x Pontiac, 1 x Ford, 1 x Dodge
- Goodies Sheet 2004 (Scheinwerfer, Rücklichter, Kühlergrills, etc.) für je 2 x Chevy, 2 x Dodge, 2 x Ford

So long and .....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
RoBÄRt

Beitrag von RoBÄRt »

Servus beinand!
:idea: Stichwort SLIXX Decals :idea:
:arrow: Bei den Paint Instructions werden die Color Codes aufgeführt, z.B. für Weiß #N23 oder #1004. Wie kann man diese Nummern identifizieren, handelt es sich dabei um Farb-Hersteller Codes?
Es ist zwar nicht sooo wichtig, aber wenn man schon ein authentisches Farbschema verwendet, wäre das natürlich das i-Tüpfelchen, wenn man auch den richtigen Farbton verwendet!
Bin mal gespannt, wer das weis! :wink:
Schönen Gruß
RoBÄRt
Merke: Alter schützt vor Vollgas nicht!
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Servus RoBÄRt,

ich hab gesucht und gesucht und gesucht und gesucht und gesucht und ge............., aber leider nichts gefunden :cry: :cry: Ich denke es sind Farbcodes von amerikanischen Herstellern, die hier als Empfehlung angegeben werden. So genau müssen die Farben aber garnicht übereinstimmen, die entsprechende Farbe als Tamiya-Lack tut es auch :wink: :wink:

Gruss, Uwe
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
RoBÄRt

Beitrag von RoBÄRt »

Danke Uwe!
Ich weis, so wichtig ist das nicht. Ich habe mich auch schon für einen Farbton entschieden, bin ja gespannt, wie das wirkt. Mich hätte es nur mal interessiert. Jetzt gehts schön langsam zum Endspurt, sprich lackieren, damit die Kiste endlich mal einsatzfähig wird!
Schönen Gruß
RoBÄRt
Merke: Alter schützt vor Vollgas nicht!
Mr. Nascar
Jetzt wieder da !!!!!!

Beitrag von Mr. Nascar »

Servus Männer,

wer noch Chevy Monte Carlo 03-04 oder Dodge Intrepid 01-02 für die kommende NCS-Saison braucht, ich habe wieder welche bekommen :!: :wink: :!: :!: :wink:

So long and ......

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Artur

Beitrag von Artur »

Hey Uwe,
ich möchte noch einen zweiten Chevy Monte Carlo aufbauen. Bitte reserviere einen Bausatz für mich. Danke.
PS: Wie siehts aus mit den CTS Decals (AC-Delco) ? Hast Du diese mittlerweile erhalten, damit ich die Kiste abbeizen kann?
Grüße
Artur
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Servus Artur,

natürlich reserviere ich Dir einen Chevy-Bausatz :wink: :!: Die AC Delco Decals für Deinen Truck sind auch gekommen, also ran ans Backofenspray :!: :wink:

So long and .....

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Pepe

D. Jens

Beitrag von Pepe »

Moin Uwe,

ist evtl. auch schon etwas von D. Jens gekommen?
Wenn ja, ist irgendwer von euch am Freitag beim SMC bei JP
und kann es mir mitbringen ?

Viele Grüsse

Pepe
Antworten