Ergebnis Southern 500 Online
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
Re: Ergebnis Southern 500 Online
Hi Pepe, du bist ja schneller als die Feuerwehr, top!
Fettes Kompliment nochmal an Matze für die tollen Urkunden/Programm, haben bei uns schon einen Ehrenplatz in unser Slot-Garage
Gerry
Fettes Kompliment nochmal an Matze für die tollen Urkunden/Programm, haben bei uns schon einen Ehrenplatz in unser Slot-Garage

Gerry
If everything seems under control, you're just not going fast enough.
(Mario Andretti)
(Mario Andretti)
Geil Zweiter in der Gesamttabelle

Grüße.
Mazfred
O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Mazfred
O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Ergebnis Southern 500 Online/ Grenzland
Gratulation an die Grenzlandfraktion für das super Ergebnis!!!!!!!!!
Coooooooool, Ösipower mit spanischer Unterstützung
LG,
Nico
Coooooooool, Ösipower mit spanischer Unterstützung

LG,
Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)
donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden
https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden
https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Hallo Kollegen!
Ich möchte mich im Namen der Grenzländer ganz herzlich bei Euch für dieses tolle Event bedanken. Es war wie immer richtig gelungen. Top organisiert, top verpflegt, tolle und nette nette Leute, weit gereiste Mannen (Frankfurt, Ingolstadt, Berlin(!!!), usw.)
Ich denke die Grenzlandfraktion hat sich gut geschlagen. Richard hat sein erstes Langstreckenrennen auf der Bahn mit einem respektablen Ergebnis eingefahren (bei einem nicht unzickigen Dodge). Unser spanischer Bulle hat sich dann auch noch den 5ten Platz erkämpft. Wie er es bemerkte "hatte er es unter Kontrolle"
Meine Wenigkeit hatte die Ehre sich in der ersten Startgruppe einzureihen. Ich kann Euch sagen, es war die Hölle für mich
Also nochmal Danke an das gesamte SRC-Pöring-Team für das tolle Rennen, bis zum nächsten Mal bei den Southern 500
Stefan
Ich möchte mich im Namen der Grenzländer ganz herzlich bei Euch für dieses tolle Event bedanken. Es war wie immer richtig gelungen. Top organisiert, top verpflegt, tolle und nette nette Leute, weit gereiste Mannen (Frankfurt, Ingolstadt, Berlin(!!!), usw.)
Ich denke die Grenzlandfraktion hat sich gut geschlagen. Richard hat sein erstes Langstreckenrennen auf der Bahn mit einem respektablen Ergebnis eingefahren (bei einem nicht unzickigen Dodge). Unser spanischer Bulle hat sich dann auch noch den 5ten Platz erkämpft. Wie er es bemerkte "hatte er es unter Kontrolle"

Also nochmal Danke an das gesamte SRC-Pöring-Team für das tolle Rennen, bis zum nächsten Mal bei den Southern 500
Stefan
- Peter Vornehm
Hallo Freunde des flotten Kreisfahrens.
Auch von meiner Seite ein herzliches DANKE an die Organisatoren des Rennens.
Hat richtig Spaß gemacht. Toll gebaute Autos, supernette und hilfsbereite Leute, alte und neue Bekannte getroffen.
Das Catering 1A - Die Burger waren zum Reinknien

Die Rennen spannend bis zum Schluss, wenn auch mein Lieblingsgegner bei den NASCARS leider ein Getriebeproblem hatte
und trotz rasanter Aufholjagd den Anschluss nicht mehr fand.
Fazit: Ein superschöner Tag an dem alles passte! Jaa, auch mit meinem Abschneiden bin ich zufrieden
Gruß
Mütze
Auch von meiner Seite ein herzliches DANKE an die Organisatoren des Rennens.
Hat richtig Spaß gemacht. Toll gebaute Autos, supernette und hilfsbereite Leute, alte und neue Bekannte getroffen.
Das Catering 1A - Die Burger waren zum Reinknien

Die Rennen spannend bis zum Schluss, wenn auch mein Lieblingsgegner bei den NASCARS leider ein Getriebeproblem hatte
und trotz rasanter Aufholjagd den Anschluss nicht mehr fand.
Fazit: Ein superschöner Tag an dem alles passte! Jaa, auch mit meinem Abschneiden bin ich zufrieden

Gruß
Mütze
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!