Howdy Nascar Fans,
nach dem tollen und spannenden VRS-Rennabend gestern geht es auch schon mit der nächsten Rennserie weiter.
Am kommenden Freitag (02.10.2015) starten wir Race 2 unserer NascarClubSeries 2015 und damit das Ganze
nicht langweilig wird, fahren wir diesmal auf der schwarzen Carrera Plastikschiene des PDC Neufahrn. Wem es in
Neufahrn an Fahrpraxis mangelt, der hat am Montag (28.09.2015) die Möglichkeit bei den gestellten Klassen des
PDC mitzufahren, Dieter hat für die erste Rennveranstaltung der neuen Saison extra die 1/24er NASCAR´s eingeplant.
Keine Angst, auch wenn unser Großevent, die "Southern 500" nur kurze Zeit später stattfinden, wir werden
in den zwei Wochen vor dem Rennen genügend freie Trainingssessions bei uns in Forstern anbieten, damit jeder
am 17. Oktober unsere Strecke im Schlaf beherrscht.
Damit die Crew des PDC Neufahrn den Rennabend besser planen kann, meldet Euch bitte wie immer bis nächsten
Donnerstag 15.00 Uhr über die Eventzusage hier im Forum an. Also anmelden und dabei sein bei einer der be-
liebtesten Rennserien im Münchner Raum.
So long, Euer Team P3
NascarClubSeries ´15 - Race 2
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
- Mr. Nascar
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
-
Re: NascarClubSeries ´15 - Race 2
Hallo Uwe,
danke für den Anmeldethread.
Jungs, am Freitag ist die Bahn des PDC ab 18.00 Uhr geöffnet.
Zum Essen gibt's Gulasch mit Fusili als Beilage aus meiner Küche.
Grüsse Dieter
danke für den Anmeldethread.
Jungs, am Freitag ist die Bahn des PDC ab 18.00 Uhr geöffnet.
Zum Essen gibt's Gulasch mit Fusili als Beilage aus meiner Küche.
Grüsse Dieter
Hallo Dieter, hallo Uwe
ich würde gerne als Zuschauer kommen, da ich noch nie bei Dieter war, seine Bahn aber gerne sehen möchte.
Nascar für diese Serie habe ich auch noch nicht und würde sie mir gerne genauer ansehen. Könnte mir jemand die genaue Anfahrt zu Dieters Bahn senden? Komme über die A92 von LA.
Grüße Heiner
ich würde gerne als Zuschauer kommen, da ich noch nie bei Dieter war, seine Bahn aber gerne sehen möchte.
Nascar für diese Serie habe ich auch noch nicht und würde sie mir gerne genauer ansehen. Könnte mir jemand die genaue Anfahrt zu Dieters Bahn senden? Komme über die A92 von LA.
Grüße Heiner
[img][*][/img]
- coyotecarlos
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
Danke Carlos,
da freue ich mich schon richtig darauf. Zu dieter wollte ich schon bestimmt seit drei Jahren und habe es nicht auf die Reihe gebracht. Habe seine Seite auch schon zu meinen Lesezeichen hinzu gefügt.
Grüße Heiner
da freue ich mich schon richtig darauf. Zu dieter wollte ich schon bestimmt seit drei Jahren und habe es nicht auf die Reihe gebracht. Habe seine Seite auch schon zu meinen Lesezeichen hinzu gefügt.
Grüße Heiner
[img][*][/img]
Hi Heiner,
nimm deinen Regler mit. Du bekommst, wenn du willst, ein Auto von mir und kannst ein bisschen mitrollen
Gruß
Gerry
nimm deinen Regler mit. Du bekommst, wenn du willst, ein Auto von mir und kannst ein bisschen mitrollen

Gruß
Gerry

If everything seems under control, you're just not going fast enough.
(Mario Andretti)
(Mario Andretti)
Danke Gerry,
Regler und Fotoapparat werden eingepackt, Reglement studiert und ausgedruckt. Habe ich das richtig verstanden, es darf immer unr ein Auto mit einer Lackierung starten?
Das wird der Hammer
Bis Freitag, Grüße Heiner
Regler und Fotoapparat werden eingepackt, Reglement studiert und ausgedruckt. Habe ich das richtig verstanden, es darf immer unr ein Auto mit einer Lackierung starten?
Das wird der Hammer
Bis Freitag, Grüße Heiner
[img][*][/img]
Aber gerne doch. Richtig, und passend zum Hersteller und Baujahr!
If everything seems under control, you're just not going fast enough.
(Mario Andretti)
(Mario Andretti)