Bildergalerie

Forum des Top Speed Rennbahnclub

Moderator: Präsi

Gesperrt
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Bildergalerie

Beitrag von Gerd Münchberger »

Hallo Slotcar - und Motorsportfans,

unsere PR - Abteilung hat begonnen auf der Hompage http://www.autorennbahn.de eine Bildergalerie einzurichten.

Hier gibt es nicht nur Slotcars und Bahnen zu bewundern, sondern auch Motorsport auf 2 und 4 Rädern.

Nachdem wir im Club ja schon eine mobile Rallyebahn haben, kommt vielleicht noch jemand auf die Idee für die neuen Motorräder eine Slotsektion zu bauen.

Die zahlreich vorhandenen Lücken in der Galerie sollen im Laufe der Zeit aufgefüllt werden. Es lohnt sich also immer mal wieder nachzusehen.

Viele Grüße und nicht vergessen, morgen, 20.05.2011 ist bei uns der Lauf zum SMQ - Cup.

Gerd
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: Bildergalerie

Beitrag von Gerd Münchberger »

Nachdem sich mit unserem Besuch im BMW - Museum am letzten Sonntag mit dem 320 Art Car aus dem Jahr 1977 ein kleiner Kreis geschlossen hat, wollte ich mal wieder auf unsere Bildergalerie hinweisen. Die Zeitreise führt mittlerweile auch bis in dieses Jahr zurück. Ganz am Ende grüßt die Superratte.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ein Bild von der OEPS, sowie die Fotos von der DPM und den 24 Std. von Salzburg geklaut habe, aber von diesen phantastischen Events habe ich selbst leider nichts verwertbares. Nick und Co. werden mir hoffentlich verzeihen.

Viele Grüße
Gerd
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: Bildergalerie

Beitrag von Gerd Münchberger »

Meine rennfreie Zeit habe ich genutzt, um das Fotoalbum 2012 zu ergänzen. Es gibt u.a. Impressionen von der Spielwarenmesse in Nürnberg und Actionfotos von der angeblich größten Motorsportveranstaltung in Österreich in diesem Jahr.

http://www.autorennbahn.de/galerie-2

Viele Grüße
Gerd
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: Bildergalerie

Beitrag von Gerd Münchberger »

Es gibt Leute hier im Forum, die schon ganz gespannt auf den Erlebnisbericht in bunten Bildern vom 3.Lauf zur belgischen Rallye - Meisterschaft am letzten Wochenende warten.

voilà : http://www.autorennbahn.de/galerie-2

Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Bildergalerie

Beitrag von JeanPierre »

Respekt, Gerd, tolle Bilder :!: :!: :!:

Eine gute Kamera ist das eine, aber das Auge für das Motiv muß man auch haben. Und einige Motive haben für mich Profi-Qualität.

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: Bildergalerie

Beitrag von Gerd Münchberger »

So ganz langsam ist es mir gelungen unsere Homepage soweit zu entrümpeln, dass wieder Platz für relativ aktuelle Bilder vorhanden ist.

Unter Fotos 2014/2015 gibt es eine bunte Mischung der letzten SMQ - Saison mit vielen schönen Erinnerungen.

Außerdem habe ich wieder von meinen Ausflügen in den 1:1 Motorsport brandheiße Bilder mitgebracht und auch mal ein interessantes Fahrzeugdesign abgelichtet.

In nächster Zeit werden noch ein paar weitere Fotos dazukommen, es lohnt also immer mal wieder nachzusehen.

Viele Grüße
Gerd
Dateianhänge
CSC_0615 (533x800) (426x640).jpg
CSC_0781 (800x533).jpg
CSC_1206 (800x531).jpg
Gesperrt