SMQ 2015

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

SMQ 2015

Beitrag von Gerd Münchberger »

Hallo SMQ - Fans,

so zwischen den Jahren hat man manchmal wirklich etwas Zeit Bilanz zu ziehen und auch vorauszuschauen. Immanuel und ich haben in diesem Jahr mehr schlecht als recht versucht den SMQ - Cup als einzige clubübergreifende 1:32 - Rennserie am Leben zu erhalten und das ist uns tatsächlich auch gelungen. Es gab viele schöne Rennen und wir dürfen sicherlich behaupten, dass die Teilnehmer fast ausnahmslos ihren Spass dabei hatten, mal mehr, mal weniger.

Trotzdem ist es uns beiden natürlich bewußt, dass wir, aus welchen Gründen auch immer, nicht den notwendigen Aufwand betrieben haben um den organisatorischen Anforderungen einer Rennserie gerecht zu werden. Da sich für uns beide diese Rahmenbedingungen auch 2015 nicht ändern werden, ist es umso erfreulicher, dass drei langjährige Teilnehmer am SMQ - Cup mit der Bitte an uns herangetreten sind, die SMQ - Cup - Leitung zu übernehmen. Diesem Wunsch ( keine Meuterei ) haben wir natürlich gerne entsprochen, d.h. die Leitung des SMQ - Cups liegt nun nicht mehr in unseren Händen.

Wir wünschen unseren Nachfolgern natürlich viel Erfolg in den noch immer zunehmend schwierigen Zeiten, die das Slotracing durchzustehen hat und werden, soweit möglich, auch weiterhin an der Rennserie teilnehmen. Die SMQ - Saison 2015 kann beginnen, Termine sind ja im Jahreskalender bereits festgelegt.

Als Rückblick auf die vergangene SMQ Saison habe ich angefangen auf der TopSpeed Hompage http://www.autorennbahn.de unter Galerie 2014 einige Bilder einzustellen. Die Fotos sind in Originalgröße abgespeichert und können heruntergeladen werden.

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Euer Ex - SMQ - Team
Immanuel und Gerd
Antworten